Kapitel 36

29 3 0
                                    


Er schnappte ihren Arm und zog sie hinter sich her. Ihr Lachen erstarb. Unsanft schubste er sie heute in den Laderaum eines Kleinlasters. Es roch nach Bier und etwas anderem, das sie leider gut genug kannte. Marihuana. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. Sie hatte gehofft dieses Teufelszeug nie wieder riechen müssen.
Die Fahrt war kurz und Sam froh, dass sie bald wieder aussteigen durfte. Frische Luft strömte in ihre Lungen. Tat das gut! Sie folgte Tamian in das flache Gebäude, das unscheinbar am Ende einer einsamen Gasse lag. Jayden lief hinter ihr her. Vermutlich hatte er auch in dem Laster gesessen. Erst dieses Mal fiel ihr auf, dass das Studio schon ziemlich heruntergekommen aussah. Ecken und Kanten waren abgeschlagen und an der unverputzten Decke schimmelte es. Sam schauderte. Dann griff sie nach den Kopfhörern und begann ihre Stimme aufzuwärmen.
Eine halbe Stunde später war der Song fertig aufgenommen. Diesmal brachte Tamian sie gleich zurück, während die anderen das Video drehten. Sollte ihr nur Recht sein, ihr Buch wartete. Die nächsten Tage vergingen schleichend. An Tag 10 nach der Ankunft in der Hütte raffte sie sich auf und fragte Anya was für ein Tag war. "Weiß nicht warum dich dass intressiert, aber Montag." Endlich konnte sie berechnen seit wann sie von zu Hause weg war. Es schockierte sie, denn in zwei Tagen waren es vier Wochen. Sie fragte sich warum genau sie noch immer hier war. Vor ein paar Tagen hatte sie Jayden und Maik durchs Fenster belauschen können. Sie hatte Wörter wie 'alter Sack' 'weich geklopft' und 'Lösegeld' erkennen können. Sie befürchtete stark dass damit ihr Onkel Troy gemeint war. Dass würde das ganze erklären. Es hatte Sam nie intressiert was genau Troy von Beruf machte, aber er hatte wohl relativ viel Geld. Und darauf hatten sie es anscheinend abgesehen.

SamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt