Kapitel 23

34 3 0
                                    

"Theater? Weißt du was fickt dich!" Sie drehte sich mit flatternden Haaren um und rauschte davon. Erst als sie schon etwa fünf Minuten gelaufen war wurde sie ruhiger. Villeicht hatte sie etwas überreagiert, aber die Sache mit Jonah setzt ihr wirklich zu. Er hatte ihr in den letzten Wochen echt ein wenig über ihr Trauma hinweggeholfen. So wenig wie in letzter Zeit hatte sie seit Monaten nicht mehr an ihre Eltern gedacht. Ratlos ließ sie sich gegen einen Zaum sinken. Irgendwie hatte sie das Gefühl dass ihr alles zu viel wurde. Jonah, der Tod ihrer Familie, die Clique. Dazu kam dass sie sich noch immer nicht recht mit ihrem Onkel Troy arrangiert hatte. Sie redeten fast nichts miteinander, erst recht nicht über den Unfall. Dabei bräuchte sie so dringend jemanden zum reden, von Dr. Eder, dem sie einmal wöchentlich einen Besuch abstattete, mal abgesehen. Sam schloss die Augen, um nicht losheulen zu müssen. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt, und ihre Augen zugehalten. Jemand stopfte ihr ein Stück Stoff in den Mund, und sie fühlte dass jemand eine Augenbinde an ihrem Kopf festzog. Eindeutig ein Mann, denn es zog schrecklich an den Haaren. Dann wurde sie hochgehoben und unsanft wieder hingelegt. Dass ganze dauerte keine halbe Minute. Der Untergrund begann zu ruckeln und sie wurde hin und her geworfen. Der Schmerz fraß sich in ihre Glieder und schön langsam begann sie zu realisieren. 'Ich bin entführt worden. Jemand hat mich entführt." Langsam formten sich die Gedanken zu einem ganzen. Irgendjemand , vermutlich zwei Männer hatten sie überwältigt, gefesselt und geknebelt und jetzt befand sie sich vermutlich in einem Kofferaum. Panik stieg in ihr auf. Was hatte man mit ihr vor?

SamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt