Kapitel 19

32 3 0
                                    

Am Nachmittag war Sam sich nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war, Madison ins Kino einzuladen. Klar, sie erinnerte sie an sich selbst, aber sie wusste dass Maddy sich wen sie mit ihr zusammen Zeit verbringen würde sich zweifellos verändern würde. Und die Frage war, ob diese Veräbderung so gut war. Samara selbst wünschte sich oft die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen zu können. Sie würde niemals mehr auf Anya hineinfallen. 'Willst du woher wissen?' Die Stimme nervte echt. Bevor sie antworten konnte, tippte ihr Maddy auf die Schulter. "Hi." piepste sie. "Gehen wir rein?" "Klar. Schön dich zu sehen." Sie strahlte und folgte Sam zur Kinokasse. Wenig später saßen sie gemeinsam mit einigen anderen jungen Leuten im Kinosaal. Der Film war echt gut, und beide verließen nach dem Film gut gelaunt das Kino. Sie beschlossen noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln und dann erst nach Hause zu fahren. Maddy brauchte noch eine neue Hose, weshalb sie in Richtung H&M liefen.  Noch bevor sie ein Wort sagte konnte Sam ihre Anwesenheit spüren und versteifte sich. "Hallo Mara. Lange nicht gesehen." Ihre Stimme klang genau so wie damals. 'Ist ja klar. Ist erst ein halbes Jahr her.' Sam drehte sich langsam um. "Hallo Anya." ihre Stimme klang zittrig. "Schön dich zu sehen." Nicht.

SamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt