Am nächsten Morgen lief sie schnurstracks an Jonah vorbei, und lies sich in der letzten Reihe neben Madison fallen. Das kleine braunhaarige Mädchen erinnerte sie ein bisschen an ihr früheres Ich. Sam lächelte sie freundlich an, und Maddy lächelte schüchtern zurück. "Hallo" ihre Stimme klang piesig. "Hi". Oh ja, Maddy war genau so wie sie früher. Jonah warf einen verwunderten Blick in ihre Richtung, aber sie ignorierte ihn. "Du bist Madison, oder?" fragte Sam um ein Gespräch in Gang zu bringen. "Ja. Und du bist Samara, dass weis hier jeder." Sie lachte nervös. "gibt ja nicht so viele neue hier." Sam schmunzelte. Madison war wirklich süß. "Wie alt bist du?"
"Gerade 15 geworden." "Cool. Magst du heute Nachmittag ins Kino?" Maddy sah sie ungläubig ab. "Du? Mit.. mit mir?" Sam nickte und sie strahlte. "Ja. Ja gerne!" "Super." Jonah sah sie noch immer seltsam von der Seite an. Sie warf ihm einen Blick zu, der ihm wohl ihren Unwillen verständlich machte, denn er lies sie den Rest der Stunde in Ruhe. In der Pause lief sie wie gewohnt in Richtung Mauer, wendete aber ab, als sie Jonah sah. Sie setzte sich zu Maddy unter den Baum in der Mitte vom Hof. "Hey, weißt du was? Treffen wir uns um 15.00 vorm Eingang. Es läuft der neue Film mit Jason Clarke." Das Mädchen nickte. "Okay." Sams Handy pieste.Jonah: Echt jetzt? Madison Clarke?
Sam: Du kennst sie doch gar nicht.
Jonah: Aber du?!
Sam: Sie ist einsam. Und nett.
Jonah: Wirst du bamherzig?Sie schnaubte wütend.
Sam: Nein nur nett. Aber das kenmst du wohl nicht. Weißt du was? Fick dich, Jonah.Irgendwas war falsch mit ihren Menschenkentnissen. Sie hatte ihn echt verdammt falsch eingeschätzt. Dass er sie verletze, okay, aber einfach ohne Grund über andere zu lästern, war echt das allerletzte.
DU LIEST GERADE
Samara
Teen FictionFrüher war Sams Leben scheiße. Jetzt ist es unerträglich. Seit dem schrecklichen Autounfall bei dem Samara ihre Familie verlor ist nichts mehr so wie es war. Vor Trauer und Wut vergisst sie, dass sie selbst noch lebt. Doch dann kommt Jonah. Langsam...