Kapitel 44

33 3 0
                                    


"Nein!" Mit einem Schrei fuhr sie hoch. Jonah sah sie erschrocken an. Anscheinend war sie eingeschlafen. Sam zitterte. "Was ist los?" "Ich- Ich habe schlecht geträumt." "Von Marihuana?" "Woher.." "Du redest im Schlaf. Was hat es damit auf sich?" Sam räusperte sich. "Vielleicht sollte ich damit anfangen wie ich Anya & Co. kennen gelernt habe." Jonah sah sie gespannt an.
"Ich hatte nie besonders viele Freunde. Ich war schüchtern, die kleine brünette Maus. Niemand hat sich sonderlich um mich gekümmert. Irgendwann war ich es leid, immer in Konjas Schatten zu stehen, also habe ich mir meine Haare gefärbt." Sie zeigte auf ihre Haare, bei denen man den braunen Ansatz schon sehen konnte. "Anya hat es anscheinend beobachtet. Angeblich hat sie mein Mut imponiert." sie verdrehte die Augen "Am nächsten Tag lief sie mir in der Schule über den Weg. Wir unterhielten uns und so nahm das Ganze seinen Lauf. Ich dachte ich hätte in ihr eine Freundin gefunden. Nach und nach hatt sie mich dann auch Jayden, Maik und Tizian vorgestellt. Die haben mich sofort aufgenommen. Ich durfte nach der Schule mit ihnen mitgehen, habe von ihnen Alk bekommen. Ich hab mich gut gefühlt, dass so coole achtzehnjährige mit einer vierzehnjährigen abhängen. Irgendwann haben sie mir den ersten Joint angedreht. Ab den Zeitpunkt wollte ich raus, aber ich konnte nicht mehr. Sie haben mich wie ein Hündchen gehalten. Ich habe alle Drecksarbeit gemacht. Zuerst nur putzen Kochen und so weiter. Doch irgendwann haben sie mich geschickt, um ihren Stoff zu besorgen. Tizian hat selbst zu Dealen angefangen. Ich wollte nur noch weg. Doch statdessen wurde ich vorgeschickt, wenn sie einen Lieferanten wieder nicht bezahlen konnten. Es war unerträglich. Dann kam der Unfall. Ich habe nichts von ihnen gehört. Bis zu dem einen Tag, du weist schon. Es war gefährlich für sie, dass ich auf freiem Fuß war. Ich könnte sie jederzeit anschwärzen. Also versuchten sie mich zurück zu holen. Zuerst sanft dann brutal." Jonah sah sie mit großen Augen an. "Das solltest du der Polizei erzählen. Sam nickte.

SamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt