Kapitel 9

26.4K 1K 27
                                    

"Schlauer Spielzug White", lache ich und ärgere mich trotzdem. Ich war so bescheuert, ich hätt's mir denken können. Aber nein, meine Sinne war dadurch benebelt dieses Baby fahren zu dürfen. Davon abgesehen, dass ich garkein Fühererschein habe. "Wie schaffst du es so ehrlich rüber zu kommen und dann doch jemanden anlügen zu können?", frage ich und setze mein Fedora ab. Es ist schon ein Vorteil für ihn, aber auch gefährlich für mich. Er könnte alles und jeden belügen ohne dies auffällig zu tun. Wenn ich lügen will, muss ich immeer so dumm grinsen. Das ist kein Vorteil für mich, kein bisschen.

"Ich lüge nicht, ich überzeuge nur mit schlauen Methoden", er zuckt mit den Schultern und behält dieses siegessichere Grinsen im Gesicht. Einige würden jetzt sagen, dass sie es ihm ausschlagen wollen. Doch ich will es erst streicheln und dann wenn die Zeit gekommen ist, sanft ausschlagen. Er wird verlieren und dann ist das Grinsen auch schon futsch. Ganz einfach. "Achso, verstehe. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren", er muss ja nicht wissen, dass ich es eh nicht hinbekommen werde. "Wenn du es für nötig hälst, tu' dir kein Zwang an", sein Blick gehört der Straße und ist nicht mehr mir gewidmet. Trotzdem macht er sich bestimmt indirekt lustig über mich. Immer diese Antworten aus denen man nichts weiteres entnehmen kann. 'Tu dir kein Zwang an', das werde ich auch nicht. Aber wie durch sein "lügen" beziehungsweise "überzeugen" werde ich nicht gewinnen. Ich habe eigene Methoden, genauso wie er. Nur das meine besser sind. Du hast keine Chance, mein Lieber.

"Bei der nächsten Abbiegung rechts und dann links", meine ich und lächle ihn an. Wir wollen ja nicht, dass der kleine Player sich verfährt. "Ich weiß", ich weiß. Was soll man darauf sagen? Okay? Ne. "Sicher dass du nicht doch ein Stalker bist? Ich meine, anstatt ein Player.", frage ich mit einem Hauch von Amüsement in der Stimme. Es könnte ja sein. Woher soll er sonst GENAU wissen wo ich wohne? Stalkerhobby, nicht wahr? "Haha, ich bin mir sicher kein Stalker zu sein. Aber vielleicht könnte ich es während das Spiels ändern", er grinst mich dreckig an und leckt mich mit der Zunge über die Lippen. "Ne ne, lass mal. Ich bin nicht so heiß dadaruf mit einem Stalker zu spielen", ich winke ab und lehne mich weiter in den Sitz hinein. So schön weich. Und das Auto riecht auch so gut, nach Männer Parfum oder sowas in der Art.

"Vielleicht macht dich ja etwas anderes heiß..", und da lässt er mal so richtig den Player raushängen. Bäh. Ich lache einfach nur und schüttel den Kopf. "Kein Interesse", ich nehme nochmal einen tiefen Atemzug und höre dann den Motorgeräuschen zu. Herrlich. "Ach ja? Kein Interesse? Und warum spielst du dann dieses Spiel mit mir?", er grinst vielsagend, doch ich schließe einfach meine Augen um mein verräterisches Lächeln zurück zu halten. Mission fehlgeschlagen. Er lacht nur auf und scheint sich dann wieder auf Straße zu konzentrieren. Und er hatte recht. Ich habe Interesse, aber nicht an etwas was mich 'heiß' macht. Sondern Interesse daran ob die Gerüchte über ihn stimmen.

Ich spüre wie er mir etwas vor die Nase hält und mich dabei kurz ansieht. Ich mache meine Augen auf und erblicke einen 10 Dollar Schein. Was soll ich damit? Ich sehe ihn verwirrt an, doch er grinst nur. "Hier ist dein Geld, hättest du bestimmt für den Bus gebraucht, stimmt's?", ich reiße mein' Mund auf und nehme die 10 Dollar entgegen. Ich wusste, dass ich noch Geld hatte. Aber wieso hatte er sie? "W..w..wie h..hast..du?", ich blicke auf den Geldschein und dann geht mir ein Licht auf. Er hatte mich zu sich gezogen, mich an sich gedrückt. Ich schlage ihm spielerisch auf den Oberarm und fange an zu lachen. Das war schlau. "Respekt, mein Lieber", er grinst selbstgefällig und fährt sich durch die Haare. Es war Glück. Reines Glück. Oder er ist der beste Gegner, den ich je hatte. Nein. Bestimmt nicht.

~~~~~
Nach ein paar Minuten kommen wir tatsächlich an meinem Haus an. Ja, er hatte sich nicht verfahren. Leider. Er parkt direkt vor dem Gartentor und schaltet den Motor ab. Ich wollte mich gerade 'bedanken' und aussteigen, doch die Tür ging nicht auf. Sicherung. Immer noch.

Aaron macht keine Anstalten die Tür zu entriegeln und lehnt sich einfach entspannt zurück. Ich lehne mich auch wieder gegen den Sitz und blicke ihn abwartend und irgendwie auch amüsiert an. Was soll das werden? Will er mich solange festhalten bis ich mich in ihn verliebe? Sicherlich nicht.
Auf einmal beugt er sich ganz nah an mir vorbei und betätigt einen Knopf an der Tür, welches ich nur schwach mitbekomme.

Ich bemerke garnicht, dass ich mich automatisch weiter in den Sitz gedrückt habe und ihn leicht verwundert betrachte. Ich kann nicht anders und atme seinen Geruch ein. Er riecht gut, sehr gut sogar. Und wenn ich so überlege, erfüllt dieser Geruch auch das ganze Auto. Sein Geruch. Wie in Zeitlupe bewegt er sich wieder zurück. Und nein, diese Zeitlupe entsteht nicht so wie in den ganzen Filmen, wenn irgendwelche heißen Leute über den Schulhof schreiten. Er bewegt sich einfach nur übelst langsam. Bevor er sich wieder ganz hingesetzt hat, sehe ich noch wie er heimtückisch grinst. Ich fühle sich seinen Spielzügen hilflos ausgesetzt und ich kann nichts dagegen tun. Doch, eigentlich schon. Aussteigen-aber das Auto ist so toll.

Ich vollführe eine entschlossene Handbewegung und halte mitten in der Bewegung inne. Ich fühle mich beobachtet. Ganz langsam drehe ich meinen Kopf nach links. Aaron's Augen blitzen amüsiert auf und sein Grinsen verrät auch nichts anderes. Ich lache kurz peinlich berührt auf und fahre mir danach durch die Haare. Mir ist eigentlich nichts peinlich und ich verstehe nicht wieso ich jetzt so empfinde. Und schon hatte ich dies gedacht verschwindet das Gefühl und uch sehe ein, wie abnormal diese Bewegung rüberkam. Ich sag' doch mir ist nichts peinlich. Jedenfalls nicht mehr.

"Die Tür ist offen", zuerst blicke ich ihn verwirrt an und als er dann eine Augenbraue hochzieht, ziehe ich auch eine hoch. Die Tür ist offen? Die Tür ist offen! Und wirklich, sie ist nicht versperrt. Ich öffne sie und bleibe noch für einen Augenblick sitzen, bevor ich endgültig aussteige. Ich schnappe mir noch meine Hut und die Tasche und schließe absichtlich mit meiner Hüfte die Tür. Er grinst verschmilzt und ich lächle dankbar zurück. Dadurch dass ich durch "Zufall" mitgefahren bin, musste ich kein Geld ausgeben und wurde auch nicht abermal der Rache des Busfahrers ausgesetzt. Er fährt das Fenster runter und startet den Motor. "Wir sehen uns Sunshine", mit einem zwinkern fährt er los und ich winke ihm wie eine Bekloppte hinterher. Vielleicht habe ich ihn dadurch bei irgendjemanden blamiert. Hoffentlich.

Ich drehe mich lachend um lasse kurz danach einen kleinen Schrei aus.

-------------------------------------------------

Ich werde das schreiben hier unterlassen :) und es nur bei wichtigen Mitteilungen nutzen.

Aber wenn ich Bilder einfüge, schreibe ich kurz wer oder was das ist, bzw darstellen soll.

Trotzdem würd ich mich über weitere Kommis freuen, die von alleine kommen und nicht durch meine Fragen entstehen ;)

bis dann guyssss XD und danke an die Leute die schon kommentieren
:D motiviert Leute, Dankeschön :*

Ps. Das ist das Haus der Donell's (Kathrin)

Let's play the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt