Mist. Mist. Mist. Ich wollte extra früher aufstehen um noch die Hundescheiße zu besorgen. Und jetzt bin ich total im Stress. Blitzschnell ziehe ich mich an und mache mich fertig. Über eine weiße Bluse ziehe ich einen beigen Pullover. Ich schlüpfe in eine schwarze Jeans und flechte meine Haare zu einem seitlichen Zopf. Anstatt mich zu schminken creme ich mein Gesicht ein. Schnell sprinte ich nach unten und dann wieder nach oben um meine Schultasche zu holen. Aus dem Kühlschrank hole ich einen Jogurt-Drink und leere diesen sofort. Ich wische mir über den Mund, blicke in die Tasche ob ich alles dabei habe, schnappe mir meinen Fedora und laufe dann aus dem Haus.
In unerwarteter Geschwindigkeit laufe ich zu dem Nachbarhaus von Miss Williams, dort wo dieser Köter wohnt. Ich verlangsamere mein Tempo und schleiche am Gartenrand vorbei, auf der Suche nach frischem Hundekot. Ich wurde tatsächlich schnell fündig. Anscheinend hatten sie schon einen Spaziergang gemacht. Angewidert greife ich den Kot mit der Hundetüte und knote diesen schnell zusammen. Jetzt muss ich mich beeilen. Wer einen Hund hat, weiß dass es schon bald stinken wird. Vorsichtshalber stecke ich ihn noch in einen weiteren Kotbeutel und mache mich dann sofort auf den Weg.
Aaron P.O.V
"Ja, kann ich machen Mum" Ich schlüpfe in meine Schuhe und schultere den Rucksack. "Und dass du es ja nicht vergisst" Sie fuchtelt mit dem Finger herum und stemmt ihre Arme in die Hüfte. Ich verdrehe müde meine Augen und schnappe mir die Autoschlüssel. "Ja Mum" Zufrieden grinst sie und ich lasse geschlagen die Schultern hängen. Sie hatte es mal wieder geschafft mich zu überreden, nach der Schule, zu einer Freundin von ihr zu fahren um dieser ein Rezept vorbei zu bringen. Warum sie es nicht einfach selber macht? Sie meint, so sei es geheimnisvoller.
Ich knalle hinter mir die Tür zu und höre meine Mutter sich noch anschließend beschweren. Grinsend setze ich mich ins Auto und werfe meinen Rucksack auf den Beifahrersitz. Das Rezept welches ich die ganze Zeit in der Hand hielt, lege ich ins Ablagefach und schon düse ich aus der Einfahrt.
Zuerst wollte ich in Sunshine's Richtung fahren, als mir wieder eingefallen ist, dass sie nicht mitgenommen werden wollte. Schon seltsam dieses Mädchen. Grinsend halte ich an der Ampel an. Ob sie nicht mitfahren wollte, wegen dieser Schrottkarre? Das wäre ziemlich deprimierend.
Die Ampel springt wieder auf grün und schon drücke ich abermals aufs Gas. Ich vermisse das Geräusch des BMW's. Dieser Motor war einfach abgöttisch geil. Das Auto insgesamt war der pure hammer. Bei der nächsten Abbiegung fahre ich rechts und dann nur noch geradeaus. Ich mache leise das Radio an und bin schon kurz danach, von der täglich gleichen Musik, genervt.Seufzend schalte ich es wieder aus und stecke eine gebrannte CD von Dave ein. Es sind Lieder die wir schon seit Jahren zusammen gehört hatten. Um genau zu sein, seitdem wir uns kennengelernt haben. Mit den Erinnerungen an früher fahre ich auf den Schüler Parkplatz und stelle den Motor ab. Ich trommel mit den Fingern auf dem Lenkrad herum und halte nach Dave oder Cole ausschau. An der Schulmauer kann ich Dave ausmachen, wie er sich gerade ein schwarzhaariges Mädchen um den Finger wickelt.
Grinsend steige ich aus dem Auto und schnappe mir noch schnell meinen Rucksack. Das Mädchen verschwindet kichernd und Dave schaut ihr noch nach. Eher gesagt ihrem Hintern. "Was geht?", frage ich und reiße ihn somit aus seinen Gedankenspielen. Er dreht sich sofort zu mir und grinst breit. Mit dem Daumen zeigt er dem Mädchen hinterher und fährt sich über die Lippen. "Heiß und neu an der Schule" Neu? Verwundert blicke ich zu ihr, wie sie zu einer Gruppe Mädchen geht. "Das glaube ich nicht" Dave winkt ab "Sie war ein paar Jahre im Ausland, aber das ist ja fast das gleiche" und nimmt mir sofort die Zigarette aus der Hand, welche ich mir anzünden wollte. Diese Aktion hatte mich an Sunshine erinnert. Lachend schüttel ich den Kopf und ziehe mir eine neue aus der Schachtel, jedoch stecke ich sie wieder ein da Dave mir diese auch noch wegnehmen könnte.
"Kommst du heute zum Training?" Dave wirft die, mir weggenommene Zigarette, in den Müll und ich stelle meinen Rucksack auf dem Boden ab. "Jo, klar doch. Heute zeigen wir es dem Coach" Auf Dave's Lippen stielt sich ein triumphierendes Grinsen. "Darauf kannst du wetten! Und dann kriege ich den Kick auch richtig hin, wirst schon sehen." Ich nicke bestätigend und wir beide schlagen ein. Man muss wissen, dass Dave und ich schon seit fast sechs Jahren Kickboxen betreiben. Es macht wirklich Bock und der Coach hat auch einiges drauf. Zudem bin ich der einzige, der noch nie ein Schlag ins Gesicht abbekommen hat. Ich bin Stolz drauf, aber unser Trainer versucht seitdem immer sein Glück mir eine zu verpassen. Da mussten anscheinend alle durch, aber ich bin einfach zu flink und konnte so meine Abwehr immer gut einsetzen. "Naaa Bro's" Cole gesellt sich zu uns und wir schlagen alle ein. "Wie läuft es eigentlich mit deinem Training?" Cole seufzt. "Bei uns ist jetzt ein Mädchen im Verein" Dave und ich blicken verwundert drein. "Und was ist daran so schlimm?", spricht Dave meine Gedanken aus und wirkt wirklich verwirrt. "Alter, was die alles drauf hat. Bei der kommt kein Ball durch." Ich fange an zu lachen und Dave stimmt mit ein. "Da hat also jemand schiss, dass er nicht mehr der beste sein wird, was?" Cole sendet uns vernichtende Blicke, welche uns verstummen ließen. "Seh es positiv, sie geht nicht bei uns an die Schule oder?...ODER?" Er schüttelt den Kopf. Hörbar atmt er aus. "Zum Glück"
"Reiß dich zusammen! Keiner wird besser als du Fußball spielen und erst recht kein Mädchen." Aufmunternd klopfe ich ihn auf die Schulter. Cole nickt langsam. "Ich werde einfach mehr trainieren. Nur so vorsichtshalber" Wir alle lachen kurz auf und schon biegt eine grinsende Sunshine um die Ecke. Sofort muss ich auch grinsen. Ihre Haare wehen im Wind und es kommt mir schon fast Film mäßig vor. Doch dann stolpert sie über meinen Rucksack und verharrt wenige Sekunden auf dem Boden, bevor sie sich wieder aufrichtet. Ich lache amüsiert und sie grinst mich einfach an ohne irgendwelchen Scham. Diese Reaktion überraschte mich, sodass sich mein Körper erwärmte. Was ist das für ein Gefühl? Schnell wimmel ich dieses Gefühl wieder und es geht mir schon gleich viel besser.
"Verdammte Hundekacke", flucht sie und wischt sich den Dreck von den Knien.
"Man sieht sich Freunde"
DU LIEST GERADE
Let's play the game
Romance"Ich habe gehört du bist ein Player, dann lass uns ein Spiel spielen" Und da ist sie schon.Ich drehte mich in die bekannte Richtung, von der die Stimme kam und erblickte ein braunhaariges Mädchen welches mich mit einem herausfordernden Grinsen begut...