Aaron P.O.V
Ein Mädchen steuert direkt auf mich zu und schon bleibe ich mit einem verführerischem Grinsen stehen. Sie hat ihre blonden Haare zu einem wilden Bob geschnitten und das sieht eigentlich ziemlich heiß aus. Allgemein hat sie eine schöne Figur, auch wenn man es in den weniger engen Klamotten nicht so gut erkennen kann. Sie ist recht hübsch und entweder möchte sie etwas von mir oder sie will mir einfach eine verpassen, wegen was auch immer.
Sie bleibt vor mir stehen und lächelt mich ein wenig verlegen an. Ich sehe ihr ins Gesicht und schon kann man erkennen wie durch das viele MakeUp ihr ganzes Aussehen ein paar Minuspunkte erlangt. Ich meine sie wäre ziemlich heiß, wenn da nicht die 1 Kilo Schminke in ihrem Gesicht hängen würden. Also, sie ist eine 7 von 10. Das heißt, noch bumsbar.
Sie scheint ihrem Blick garnicht von mir abwenden zu können und als sie in meine Augen sieht, kriegt sie ihren Mund garnicht mehr zu. Ja, meine Augen sind einer der Schwachpunkte bei den Mädchen, wenn man das so nennen kann. Alle schmelzen dahin, sowie sie gerade.
"Hey, womit kann ich behilflich sein?", ich fahre mir einmal durch die Haare und grinse sie neckisch an. Sie starrt einfach weiter und langsam wirds mir echt zu blöd. Ich verdrehe meine Augen, grinse danach aber trotzdem wieder. "I..i..ich ähhmm a..a..lso ich heiße Emma" Wow, das ist schon mal ein Fortschritt. Ich weiß ihren Namen, obwohl sie garnicht wie eine Emma aussieht. Eher wie eine Linn oder so. "Nicht so schüchtern", meine ich und lasse nochmal meinen Blick über sie gleiten. Ja, definitiv bumsbar. Ihr schießt sofort die röte ins Gesicht und ich muss schmunzeln. Das passiert bei jeder. Es ist eine sehr gern gesehene Reaktion.
"Und weiter?" Ihre Augen fangen an zu glänzen und zudem blinzelt sie auf einmal extrem mit ihren Wimpern. Es macht mich schon fast ganz kirre. Aber solange nichts von ihrem Mascara Zeug abfliegt und mich trifft, ist es erträglich.Sie blinzelt die ganze Zeit nur vor sich hin und sieht mich dabei an. Es kommt kein Wort aus ihrem Mund und langsam ist es seltsam. In einer gewissen Art und Weise auch gruselig. Aber da ich heiße Mädchen nicht abweisen möchte, warte ich noch ein wenig falls sie irgendetwas sagen will. Ich verstehe nämlich nicht was dieses ganze geblinzle bewirken soll. Soll es mich anturnen oder was!? Nope, kein bisschen.
Plötzlich spüre ich Finger an meinem Nacken, die dort entlang fahren. Eine leichte Gänsehaut druchfährt meinen Körper und ich drehe mich blitzschnell um. Der Übeltäter war Sunshine. Ich grinse sie neckisch an, bin aber dennoch überrascht. Anscheinend hat das Spiel begonnen. Ich dachte sie hat schon längst aufgegeben und ich würde meinen Preis erhalten, aber wie man sieht, fängt sie schon gleich auf die harte Tour an. Let's begin the game!
Kathrin P.O.V
Wie lange er wohl noch da stehen bleiben wird!? Ich zucke unschlüssig mit den Schultern und setze mich auf die Bank neben der Haltestelle. Ich krame in meiner Tasche nach meinem Portemonnaie, um schon gleich Geld heraus zu holen. Als ich es gefunden habe, öffne ich es und wollte nach dem Kleingeld greifen, doch nichts ist drinnen. Hab ich das Restgeld schon ausgegeben? Nein, das glaube ich nicht. Ich sehe nochmal bei den Geldscheinen nach, doch auch da ist nichts zu finden.
Ich bin pleite.
Und wie soll ich nach Hause kommen? Laufen? Och menno. Ich stampfe einmal auf dem Boden auf und mache mich dann zu Fuß auf den Weg. Als ich gerade meine Kopfhörer rausziehen wollte, bemerke ich ein Auto welches langsam neben mir fährt. Bestimmt irgendso ein Spinner ohne Hobbys.
Zuerst ignoriere ich es, doch dann als diese Person das Fenster runterfährt blicke ich hin.
"Naaaa Sunshine?! Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?", Aaron hat einen Arm um den Beifahrersitz gelegt und blickt abwechselnd zu mir und auf die Straße. Natürlich mit seinem berühmt berüchtigten Grinsen im Gesicht. "Na toll, jetzt hast du mir den ganzen Abgang versaut!"
Es war wirklich so genial wie er da unschlüssig stand. So ein perfekter Anblick. Göttlich. Aber er muss ja meinen mir diesen zu zerstören.Er sieht mich verwirrt an, bevor er aber anfängt laut zu lachen. Macht er sich etwa lustig über mich?! Ich verschränke meine Arme vor der Brust und versuche böse zu gucken, was jedoch fehl schlägt und in ein grinsenes Augenverdehen übergeht. Egal wie oft ich es versuche, ich kann einfach nicht böse gucken.
"Tja, so ist manchmal das Spiel. Ungerecht.", ich strecke ihm einfach die Zunge heraus und gehe grinsend weiter.
Wenn ich mitfahren würde, wäre das definitiv ein Punkt für ihn. Denn ich darf mich nicht in sein Auto verlieben, wenn ich drin sitze. Ich erkenne die Marke, weiß aber nicht welches Modell das ist. Trotzdem ist es mir egal, da das Auto einfach abgöttisch geil aussieht.Und wenn ich mich ins Auto verliebe, dann verliebe ich mich höchstwahrscheinlich in den Geruch. Und wenn ich mich dann in den Geruch verliebt habe, möchte ich wahrscheinlich öfters mitfahren. Dass heißt das ich öfters bei Aaron bin, was eigentlich gut ist da ich somit meine Spielzüge vollziehen kann. Aber das heißt wiederum, er auch und das geht alles so weiter. Ich würde mich in einem Teufelskreis befinden.
"Steigst du jetzt ein?"
"Achtung Baum."
Er reißt erschrocken seine Augen auf und will ausweichen, doch da steht kein Baum. Ich fange hefitg an zu lachen und halte mir dabei den Bauch. Reingelegt. "D..dein B..b..Blick war g..genial!"
"Ach ja? War er das?", fragt er amüsiert und ich nicke nur grinsend als Antwort. "Dann steig ein", ich schüttel mein Kopf und blicke abwartend zu ihm "Du weißt noch nicht mal wo ich wohne"
Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich mit einem 'ist das der einzige Grund warum du nicht einsteigst!?' Blick an. Und nein das ist nicht der Grund.
"Du wohnst in der Nähe von Dave's Großeltern", ich bleibe stehen und er auch. Mitten auf der Straße. Er ist verrückt. Doch ich ignoriere es einfach.
"Woher weißt du das?" Dave ist sein Kumpel. Stimmt. Ich winke schnell ab, sodass er mir diese unnötige Frage nicht beantworten muss."Jetzt steig endlich ein, oder ich bleibe hier auf der Straße stehen" Macht er doch schon und mir doch egal. Ich sage nichts und gehe grinsend weiter. Auch er setzt seinen Wagen wieder in Bewegung und fährt neben mir her. Es muss für ihn schon nervenzerreibend sein, doch er grinst mich einfach nur an.
"Du darfst fahren.", ich sehe ihn mit leuchtenden Augen an. Er lacht ein wenig und deutet mit seinem Kopf auf den Beifahrersitz. "Setz dich erstmal und wir finden einen besseren Platz wo wir Plätze tauschen können", ohne vorher groß zu überlegen steige ich ein und sehe zu ihm. Er grinst siegessicher und ich höre dann wie er den Sperrknopf drückt.
Er hat mich reingelegt.
-----------------------------------------------------
Tja, Aaron ist wohl doch nicht so ohne. Auch ein gerissenes Kerlchen..haha scherz XD
OKAYYY. ICH WERDE NICHT GROß LABERN...schreibt mir Kommis wenn ihr wollt-das motiviert zum schreiben :)
Tschauuuu cookie_keks ♥
DU LIEST GERADE
Let's play the game
Romance"Ich habe gehört du bist ein Player, dann lass uns ein Spiel spielen" Und da ist sie schon.Ich drehte mich in die bekannte Richtung, von der die Stimme kam und erblickte ein braunhaariges Mädchen welches mich mit einem herausfordernden Grinsen begut...