Aaron P.O.V
"Ihhhhh was stinkt hier so?!" Das wunderschöne Mädchen, mit dem ich gerade gesprochen hatte, hält sich augenblicklich die Nase zu. Angewiedert dreht sie sich um ihre eigene Achse, bis ihr Blick wieder auf mich landet. Sie verzieht ihr Gesicht. Ich rümpfe die Nase. Es sinkt. Nach Kacke. Nach Hundescheiße. Ich rieche so. Erschrocken hebe ich jeden Fuß einzeln um darunter zu blicken. Aber da ist nichts. Verwundert blicke ich mich um. Der Schulgang füllt sich mit immer mehr Schülern und der ein oder andere rümpft die Nase.
Es ist still. Keiner bewegt sich und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Der Geruch verschwindet nicht. Wo kommt dieser nur her? Plötzlich wird von hinten an meinen Rucksack gezogen. Cole. Verdutzt setze ich ihn ab und reiche ihn diesen. Er stellt ihn auf den Boden ab und öffnet mit angespannten Gesicht den Rucksack. Aus irgendeinem Grund steigt Wut in mir auf. Manche Schüler tuscheln und lachen daraufhin leise.
Cole zieht einen schwarzen Beutel aus meinem Rucksack. Er hält ihn sofort weit von ihm weg und ich blicke angewiedert drein. Jetzt ist es toten Still. Kein Mucks. Kein gekichere. Plötzlich reißt der Knoten der Tüte und es scheint alles in Zeitlupe zu geschehen. Cole lässt den Beutel erschrocken los und weicht ein paar Schritte zurück. Die Schülermasse schaut geschockt zu wie der Beutel fällt und meine Wut steigt. Er klatscht vor meinen Füßen auf, reißt entgültig und bespritzt meinen Rucksack mit Scheiße. Ich kreische einmal erschrocken auf und versuche den Spritzern ebenfalls auszuweichen. Ein peinliches Kreischen. Eines von dem ich gedemütigt werden könnte, mein Ruf.
Ich blicke mich um. Viele halten ihr Gelächter zurück, manche kichern schon. "Schnauze!", schreie ich und sofort verstummen alle. "Wer war das?"
Mein Blick schweift durch die Schülermasse. Keiner lacht oder grinst. Mein Ruf bleibt so wie er ist. Gut.Ein Lachen ertönt. Ein helles, schadenfrohes Lachen. Ein Lachen, welches mir bekannt vor kommt. Die Schüler drehen sich zu einer Person um. Sunshine. Ich gehe bedrohlich auf sie zu, die Schüler machen mir platz jedoch verstummt ihr Lachen immer noch nicht. Ich bleibe stehen. Blicke sie an und weiß nicht was ich fühlen soll. Ich bin wütend-klar. Aber irgendwie macht es mir gerade nichts aus. Ich finde es..witzig.
Doch dann kommt mir wieder der Geruch in die Nase und das ganze Amüsement ist verschwunden. Lauf Sunshine, so schnell du kannst.
Kathrin P.O.V
Es war alles so genail! Es war nicht geplant dass der Beutel reißt und auch nicht, dass der Hundekot so flüssig-weich ist. Da hat die Hitze ganze Arbeit geleistet. Rache ist süß!
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Alles lief perfekt! Und der Schrei erst, erste Klasse. Aaron bleibt wenige Meter vor mir stehen und wirkt amüsiert. Kurz habe ich Hoffnung, dass er mir dies nicht all zu böse nimmt, dennoch weiß dass er es nicht leicht hat. Doch dann wird er wütend, ich sehe es an seinem Blick. Seine Augen funkeln bedrohlich und ich mache sofort kehrt, drenge mich durch die Schülermasse und laufe Richtung Ausgang. Ich höre wie er mir folgt. Das gleich ein Treff in der Pausenhalle ist, scheinen wir beide zu ignorieren.
Lachend reiße ich die Eingangstür auf und stolpere nach draußen auf den Schulhof. Der Hof ist leer und man kann die Lautsprecher aus der Pausenhalle hören. Für einen kurzen Moment habe ich daran gedacht zur Halle zu laufen, doch dann wurde ich schon von hinten gepackt. Mir stockt der Atem und ich wurde herum gewirbelt. Aaron's Hand legt sich wie eine Schelle um meinen Oberarmen und ich blicke in seine wutentbrannten Augen.
Ich schlucke schwer. War die Rache zu hart? Innerlich schüttelte ich den Kopf. Er hatte sie verdient. "Warum?" War das einzige was er sagte. Er brachte es zischend hervor und machte keine Anstalten mich los zu lassen. Dennoch hielt er mich nicht so doll fest, dass es weh tat. Es war ein leichter Griff, welcher mich aber an Ort und Stelle hielt. Ich zuckte mit den Schultern und grinste leicht. "Rache" Seine Augen wurden groß und er schien zu überlegen, da sich seine Stirn in Falten legte. Schließlich blickte er mich forschend an, als ob ich jetzt genaue Informationen preis geben würde, warum ich auf Rache aus war. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah in seine plötzlich wütend auffunkelnden Augen. Da hat wohl jemand seine Tage.
"Warum Hundescheiße?!", nuschelte er eher zu sich selbst und beobachte meine Gesichtszüge. Er fuhr sich erschöpft durch die Haare und danach nutzte ich die Chance um meine Lippen auf seine zu drücken. Überrascht ließ er meinen Arm los und legte seine Hand auf meine Wange. Die Stelle wird warm und unsere Lippen bewegten sich synchron. Er war nicht wild oder hart, es war ein leichter Kuss wo sich unsere Lippen meistens nur sachte berührten. Aaron entspannte sich und schien nicht mehr so wütend.
Wir gingen auseinander, doch seine Hand ließ er noch ein wenig an meiner Wange. Er nahm sie schließlich weg und ich grinste. Ich habe ihn in der Hand. Das meine Lippen kribbelten ignorierte ich. Er fuhr sich mit seiner Zunge über die Lippen und grinste neckisch. Das typische Aaron Grinsen. Er murmelte etwas zu sich selbst, was ich aber leider nicht verstand. "Wollen wir jetzt in die Halle?", fragte ich und ging schon ein paar Schritte in die besagte Richtung. Er nickte langsam und ich ging voran. Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich wollte mich umdrehen, doch dann raste er an mir vorbei und gab mir einen Klaps auf den Hintern. Ich blieb geschockt stehen. Er lief lachend weiter und drehte sich dann um. "Süßer Hintern!"
"Arschloch!", rief ich und lief ihm lachend nach. So ein Spinner. Ich schüttelte den Kopf über seine Aktion und versuchte ihn so gut es geht einzuholen, was mir auch ganz gut gelang. Er wurde langsamer und ich ging langsam neben ihm her. Komischer Weise wusste gerade keiner, was er sagen sollte. Es war dennoch eine angenehme Stille.
Die Lautsprecher konnte man immer besser hören. Die Stimme die da sprach, gab mir das Verlangen wieder wegzulaufen. Ich murrte, blieb stehen und sprang kurz danach auf Aaron's Rücken. Dieser hielt mich sofort fest und lachte auf. "Brauch da jemand meine Nähe?"
Ich lachte einfach und ließ mich einfach schlaff runterhängen. "Jemand muss mich einfach festhalten, damit ich nicht vor dieser schrecklichen Stimme davonlaufe" Dass ich es mag Huckepack getragen zu werden, ließ ich besser aus. "Achsoo verstehe", brachte er mit ziemlich viel Sarkasmus hervor und fing an zu laufen. Ich kreischte lachend und klammerte mich an ihm fest.
Wir traten lachend in die Halle und alles verstummte. Wir schließlich auch. Ich stieg langsam von ihm ab und räusperte mich. Fast die ganze Schule ist hier versammelt und blickt auf uns. Das Mädchen mit der schrecklichen Stimme stoppte mit ihrem Vortrag und ließ das Mikrofon schlaff runterbaumeln. Andere Mädchen auf der Bühne, welche auf schwarzen Plastikstühlen saßen, blickten uns hochnäsig an. Eine von ihnen schien zu schnauben und ihre schlecht gefärbten Haare über die Schulter zu werfen. Ach siehe an, Trampeltier.
Warte was?! Das sind diese komischen Mädchen!
----------------------------------------
Ich.hasse.Schule. Ein Test nach dem anderen, Hausaufgaben bis zum geht nicht mehr, ich flippe aus!!! Arrrgghh irgendwann werde ich dafür sorgen, dass Hausaufgaben abgeschafft werden.
Hoffentlich hat euch das Kapi gefallen :*
Sorry dass es so lange gedauert hat :/...
DU LIEST GERADE
Let's play the game
Romance"Ich habe gehört du bist ein Player, dann lass uns ein Spiel spielen" Und da ist sie schon.Ich drehte mich in die bekannte Richtung, von der die Stimme kam und erblickte ein braunhaariges Mädchen welches mich mit einem herausfordernden Grinsen begut...