"Wir sind kein Paar! Zum tausenden Mal.." Erschöpft stürzte ich den Kopf auf meinen Händen ab. Miss Williams will mir einfach nicht glauben und genießt die Situation genauso wie Aaron. "Rosalie, wirklich. Das ist ein Missverständnis", meint Aaron mit vollem Mund und grinst bestätigend. Wir wurden zum Kuchen essen verdonnert. "Aber ich sehe alles" Miss Williams schiebt uns jeden noch ein Stück Kuchen auf den Teller, obwohl wir schon jeder zwei Stück hatten. Langsam fühle ich mich so, als ob sie uns mästen möchte. Ich kann nicht mehr, bin voll und platze gleich. Oder eher gesagt jetzt. "Miss Williams, es tut mir aufrichtig leid aber ich bin voll" Als Beweis klopfe ich mir auf den Bauch. Aaron nimmt meinen Kuchen und fängt an, diesen auch noch zu essen. Erstaunt blicke ich ihn an. Fresssack. Er grinst provozierend und zuckt mit den Schultern.
"Dann wachse ich halt anstatt du. Pech" Hä? Wachsen? Verwirrt blicke ich zu ihm und nippe an meinen Orangensaft. "Wenn man sein Essen nicht auf isst, wächst man nicht. Das wurde einem doch schon als kleines Kind beigebracht" Langsam schiebt er den Kuchenteller nach hinten und lehnt sich mit dem Stuhl zurück.
"Na dann kannst du ja auch wachsen, aber in die Höhe und nicht in die Breite. Der Kuchen hilft da nicht gerade." Spielerisch piekse ich ihn in den Bauch um zu verdeutlichen, dass er dort zunehmen wird. Miss Williams kichert und dann wird mir erst bewusst, dass sie immer noch bei uns am Tisch sitzt. Sofort höre ich auf Aaron zu pieksen und fahre mir ertappt durch die Haare. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie war mir das gerade ziemlich unangenehm. "Ähhm ja, ich gehe dann mal. Es ist schon spät" Ich blicke aus dem Fenster und sehe schon die Sonne untergehen. Der Himmel ist etwas bewölkter als wie auf dem Hinweg und auch der Wind scheint stärker zu sein. Reflexartig streife ich mir über den Ärmel des Pullis.
"Dann grüße deine Eltern schön, die natürlich von deinem Besuch hier wussten" Sie zwinkert mir verschwörerisch zu und ich grinse sie an. Aaron verlässt mit mir das Haus und Miss Williams bedankt sich noch herzlich bei uns beiden.~~~
"Und du schaffst das?" Ich klettere auf die Wassertonne und grinse Aaron bestätigend an. Er hatte darauf bestanden mich diesen kleinen Weg nach Hause zu fahren und nun versuche ich wieder aufs Dach zu kommen. Wir hatten abseits geparkt damit meine Eltern nichts mitbekommen und Aaron wollte sich das alles nicht entgehen lassen. Also beobacht er mich jetzt ziemlich amüsiert.
"Ich schaffe alles" Und in diesem Moment rutsche ich von der nassen Wassertonne und knalle auf meinen Hintern. Ich ziehe scharf die Luft ein und lege mich einfach hin. Aaron fällt in schallendes Gelächter, wodurch ich ihn mit Blicken töte. "Klappe", lache ich und fasse mir an meinen schmerzenen Hintern. "Meine Eltern dürfen uns nicht hören"
Aaron verstummt sofort und grinst scheinheilig. "Du weißt schon, dass sich das ziemlich zweideutig angehört hat" Ich seufzte lächelnd und strecke meine Hände nach ihm aus. "Hilf mir einfach. Ich glaube ich habe meinen Poknochen gebrochen" Aaron lacht kurz und hilft mir dann hoch. "Es gibt keinen Poknochen" Gespielt empört blicke ich ihn an. "Doch gibt es und meiner ist gerade gebrochen" Ich bleibe bei der Meinung und Aaron schüttelt lächelnd seinen Kopf. Mit verschränkten Armen sehe ich zum Fenster hinauf. Ich brauche einen Plan.
"Brauchst du Hilfe?" Kam es sofort von Aaron. Sehe ich so hilflos aus? Entschlossen schüttel ich meinen Kopf und schiebe die Ärmel meines Pullis hoch. "Ich sagte doch, ich schaffe alles" Und diesmal wird es auch klappen. Ich klettere wieder auf die Wassertonne und halte mich dann sofort an der Regenrinne fest. Mit Schwung hiefe ich mich aufs Dach und grinse triumphierend. Das nenn ich mal gelungen. "Ich bin Spiderman", nuschel ich eher zu mir und vollführe die Spiderman Bewegung mit der Hand. Ich klettere weiter zu der Leiter und blicke nach unten zu Aaron, der mir immer noch zuschaut. "Soll ich dich morgen abholen?", ruft er hoch und ich halte sofort einen Finger vor dem Mund. Er grinst verschmilzt und fährt sich durch die Haare. "Nein, brauchst du nicht" Egal wie heiß dass aussehen mag, ich werde nicht mehr auf so etwas eingehen. Ich muss jetzt mal wieder härter werden. "Gut, dann sehen wir uns morgen Sunshine" Als Bestätigung halte ich den Daumen nach oben und lächle. Er winkt mir noch kurz zu und springt über den Zaun, den Weg hinauf zu seinem Auto.
Leise öffne ich das Fenster und steige ein. Ich fühle mich gerade wie ein Einbrecher, der in sein eigenes Haus einbricht. Ich schließe wieder das Fenster und stehe so mit dem Rücken zur Tür. Plötzlich geht das Licht an und ich halte die Luft an. Das hat mir gerade noch gefehlt. "Na Schatz."
"Muuuuuuum" Übertrieben breite ich meine Arme aus und drehe mich zu ihr um. Ich nehme sie in den Arm, wodurch sie die Umarmung überfordert erwiedert. Unauffällig schlüpfe ich aus meinen Schuhen und kicke sie unters Bett. "Ich wollte mal nach dir sehen" Ich lasse sie wieder los und fahre mir durch die Haare. "Ja, ich wollte gerade das Fenster schließen, da es etwas kalt geworden ist." Sie blickt zum Fenster und dann zu mir. "Deswegen auch der Pulli?" Ich nicke und tue so als wäre mir kalt. "Wie geht es dir? Sind die Kopfschmerzen weg?" Sie setzt sich auf mein Bett und ich mich neben ihr. "Ja sie sind weg. Mir geht's super" Sie nickt langsam und begibt sich wieder zu der Tür. "Dann gute Nacht" Ich werfe ihr eine Kusshand zu und sie lächelt mich an. Langsam schließt sie die Tür und ich lasse mich erleichternd nach hinten fallen. Dass war knapp. Hoffentlich hat sie mir geglaubt.
Bett fertig lege ich mich ins Bett und verschränke die Arme hinterm Kopf. Ich habe irgendwie Lust mich an Aaron zu rächen und vielleicht auch bei den anderen beiden. Nachdenklich schwenke ich den Kopf hin und her. Etwas harmloses oder doch schon etwas mieses? Ich trommel mit meinen Fingern auf dem Bauch. Gibt es auch eine mittlere Variante? Ich möchte ja nicht, dass er mich hasst. Ich muss schließlich gewinnen.
Was wenn ich ihm etwas in den Rucksack lege? Hundescheiße oder sowas. Mein Grinsen wird breit. Hundescheiße. Genial. Aber in einem Beutel, sonst wird es zu widerlich. Und ich könnte sein Feuerzeug durch eine Ertrappe ersetzen. Mein Dad hat so eins, welches Wasser spritzt. Das sollte vorerst reichen.
Cole und Dave verschone ich erstmal. So gemein bin ich dann ja doch nicht. Ich stecke mein Handy ans Ladekabel und schalte das Licht aus. Das wird lustig.
Aaron wird es nicht leicht haben.
--------------------------------Hey ihr freshen Fritten... ;)
Wisst ihr was!? Ich war jetzt diese Woche auf Klassenreise (in Polen, ja es wurde etwas geklaut. Aber nicht von mir XD) und es hieß:
Wlan vorhanden.Ich dachte Yay, dann kann ich trotzdem aktualisieren. Aber dann kostete es Geld. So n Kack war das! Und ich wollte dafür nicht bezahlen, haha. Hach...
Naja egal jetzt habe ich ja wieder Zeit UND Wlan :D
Hoffentlich seid ihr mir nicht böse und erstellt nicht schon irgendwelche Rachepläne ;)
Bis dann :*
DU LIEST GERADE
Let's play the game
Romance"Ich habe gehört du bist ein Player, dann lass uns ein Spiel spielen" Und da ist sie schon.Ich drehte mich in die bekannte Richtung, von der die Stimme kam und erblickte ein braunhaariges Mädchen welches mich mit einem herausfordernden Grinsen begut...