Ungewollte Begegnungen kann man nicht verhindern. Wie heißt es so schön? Man trifft sich immer zwei mal im Leben. In meinem Fall, treffe ich Menschen sogar öfters.
Ich könnte euch jetzt erzählen wie manche Begegnungen ausgegangen sind. Ich meine das Jahr, welches nun vergangen war, hatte noch so einiges mit sich gebracht.
Das Jahr würde erklären, wieso Samantha nun neben mir auf der Sonnenliege lag und von Früher erzählte. Es würde erklären, wieso wir uns lachend Eis teilten und von unseren jeweiligen Freund schwärmten. Es würden alle Fragen beantwortet werden, die diese Situation ausstrahlte.
Wo fange ich denn am besten an? Am besten da, wo ich das komische Boss Mädchen widertraf und alles weitere sich änderte.
Es waren Anfang er Sommerferien und sogar der letzte Schultag, bevor jeder abgehen würde. Viele würden an Unis gehen und studieren oder doch eine Ausbildung anfangen. Was ich aber nicht gedacht hätte, wäre, dass das Boss Mädchen auch studieren wollte.
Sie war sogar schlau, wenn man sich ihr Zeugnis ansah. Wie ich an ihr Zeugnis gekommen war, ist eine andere, nicht unbedingt erwähnenswerte Geschichte.
Jedenfalls war es heiß, die Sonne strahlte wirklich unangenehm und wir alle hatten uns auf dem großen Pausenhof versammelt. Unser Direktor schwitzte bis zum geht nicht mehr und es tat mir schon beim zusehen leid, wie er versuchte aus seiner Jackett Jacke zu kommen.
Weitere unangenehme Details erspare ich euch.
Er hatte eine große Ansprache gehalten, wie stolz er auf uns war, dass wir nun alle unseren Abschluss in der Tasche hatten und zum Schluss kullerten sogar Tränchen.
Man hatte sich gegenseitig gratuliert, sich von den Lehrern verabschiedet und war freudig am Abend zu unserer großen Abschiedsfeier gegangen. Auch unsere Lehrer waren dabei und man erlebte sie sogar anders, aber das lag wahrscheinlich daran, dass die Schüler sie abgefüllt hatten.
Wir feierten bei einem reichen Schüler auf dem ersehnenswerten Grundstück. Ein Catering Service lieferte uns ziemlich gutes Essen und zum Nachtisch brachte jeder etwas mit.
Ich fühlte mich an diesem Abend dicker als ein Elefant. Aber man musste ja schließlich alles probieren.
Wir tanzten, sangen, schwammen in einem Pool und tranken Bohle.
Verschiedene Songs aus allen möglichen Genres dröhnten aus großen Boxen und man konnte nicht anders als zu lachen und Spaß zu haben.
Aaron war ständig an meiner Seite, sowie Dave und Cole. Wir waren eine richtige Clique geworden und sogar das Mädchen von der Hochzeit, Sandra, durfte Cole jetzt stolz seine Freundin nennen.
Sie war übrigens das Mädchen, welches in seinem Fußballverein spielte. Verrückt wie sich alles zusammenfand.
Dave hing immer noch wortwörtlich an seinem Champagner, doch da es dort nur Bier und anders Zeug gab, hatte er damals eine Bierflasche in der Hand, mit der er auch ganz zufrieden war.
Dave hatte damals einen Witz rausgehauen, als Boss Mädchen, die sich übrigens als Viola herausstellte, auf uns zukam. Wohlgemerkt nur im Bikini und einem Cardigan.
Sie schien als wolle sie schwimmen gehen, doch ihr Makeup und ihre Frisur saßen zu perfekt, als hätte ich ihr das dann zugemutet.
In ihrer rechten Hand hatte sie die rote Flüssigkeit aus der Bohle und in der linken hielt sie eine billige Sonnenbrille, die dort aus Spaß verteilt wurde.
Wie immer hatte sie dieses seltsame Grinsen auf den Lippen.
Mit den Wörtern "Ich sagte doch, dass wir noch nicht miteinander fertig sind" schüttete sie den Inhalt des Bechers auf mein hellblaues Top und lachte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Let's play the game
Romance"Ich habe gehört du bist ein Player, dann lass uns ein Spiel spielen" Und da ist sie schon.Ich drehte mich in die bekannte Richtung, von der die Stimme kam und erblickte ein braunhaariges Mädchen welches mich mit einem herausfordernden Grinsen begut...