Ich setzte mich seelenruhig hin und begann zu essen. "Das ist wirklich lecker, Sarah !",sagte ich und spürte die Blicke von den Jungs auf mir liegen. "Danke Kaitlyn", bedanktete d sich Sarah. Dann meldete sich mein Vater zu Wort :"Das ist Kaitlyn und wer seid ihr ?",fragte mein Dad . Wie sich herausstellte hiessen die Jungs Logan und Jared und waren 17& 18 Jahre alt . Dann war das Essen auch schon vorbei und ich war auf dem Weg in mein Zimmer als ich plötzlich von hinten angerempelt wurde und ich ihn anschnauzte :"Logan richtig?""Ja" , antwortete er "Kannst du nicht aufpassen wo du hingehst ?" , erwiderte ich genervt und ging weiter in mein Zimmer. Ich ging in die Dusche und bemerkte dass ich meine Sachen vergessen hatte mitzunehmen und ging nur in Handtuch in mein Ankleidezimmer nahm mir meine Nachtwache und zog meine Schwarze kurze Schlafshorts und ein schwarzes Top drüber . Ich ging raus und wollte den Fernseher anschalten als ich eine Gestalt auf meinem Bett sitzten sah und erschreckte mich zu Tode ich sprang in die Luft , schrie und war im Schock als ich ein lachen wahrnahm . Nicht sein fucking Ernst , der will mich verarschen erst mich zu Tode erschrecken und sich jetzt noch Todlachen? "Bist du dumm oder so?" , fragte ich kalt "Red nicht so mit mir wen du wüsstest wer ich bin !" murmelte er . "Ach ja wer bist du denn?" , fragte ich provozierend . " Ich bin sehr beliebt in der Schule und alle erstrecken sich vor mir nieder ich bin der "King"der Colling High School !" Somit ging er aus dem Zimmer. FUCK noch so ein Badboy das kann doch nicht wahr sein und ausgerechnet ich muss mit denen in einem Haus wohnen das wird ein Spaß ! Kann man nur hoffen dass der andere nicht so ein Möchtegern Angeber ist!
Hey meine Cupcakes! Ich habe das Kapitel noxhmal rausgekramt und es ist lang... keine Ahnung warum das so kurz veröffentlicht wurde ich hoffe jetzt ist es lang genug♡♡
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...