Logan Pov
Unser Kuss war wunderschön. Ich wollte ihr noch so viel sagen. Wie wunderschön sie war oder wie sehr ich sie bewundere..
Kaitlyn POV
Ich wollte Logan eigentlich noch auf unseren Kuss ansprechen ,aber ich wusste nicht wie ich es in Worte fassen konnte. Schließlich machte Logan den Anfang.
''Der Kuss war wunderschön, sowie du. Ich wollte es dir schon so lange sagen ich...''
dann ging die Tür auf und Jared kam herein. Er bemerkte einfach mal nicht dass wir gerade ein sehr wichtiges Gespräch führten. Maan. Ich komm auf mein Leben nicht klar! Jedenfalls fing er ungestört an zu reden.
''Also Logan kannst du mal kurz kommen wir also Justin und ich haben ein Riesen Problem kannst du uns kurz helfen? ''
Was hatten die denn jetzt für ein Problem , ihre Hässlichkeit oder was.? Obwohl da kann auch Logan nicht mehr helfen.
Dann ging Logan denen dann helfen und warf mir noch einen genervten Blick zu...! Ich malte mir in meinem Kopf die schönsten Szenen aus. Zum Beispiel, dass er und ich auf dem Bett liegen und er mir seine Liebe gestehen würde.
Dann würde er mich fragen ob ich seine Freundin sein möchte! ♡ . Ich war so in meinen Gedanken versunken dass ich garnicht merkte dass Logan wieder da war.''Und wo musstest du helfen?'' fragte ich.
''Also die Deppen haben den Stecker von der PS4 gezogen und konnten kein Fifa spielen.'' lachte er.
''Nicht dein Ernst''
''Doch aber um unser Gespräch noch mal aufzubauen. Du bist Wunderschön und ich glaube ich empfinde etwas für dich!''
Dann setzte er sich zu mir auf das Bett. Ich konnte nicht glauben was er mir gerade erzählte! Als ich seinen enttäuschten Blick sah wusste ich was ich falsch gemacht hatte.
''Ich glaube ich empfinde auch etwas für dich!''sagte ich schnell.
.''Dann kann ich dich ja ganz unbesorgt fragen: Kaitlyn willst du meine Freundin sein?''
''OMG JAAA'!!!!!''
Schrie ich und umarmte ihn stürmisch.Ich war glücklich und für einen Moment konnte ich einfach nur ich sein. Keine Shadow und auch nix anderes nur ich und er!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Hallo meine lieben Cupcakes! ♡ Ich habe mir überlegt dass es das letzte Kapitel ist. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Bevor ich die Geschichte jetzt versaue beende ich sie jetzt lieber. Ihr seid Toll ♡♡
♡
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...