29. Fight

5.6K 220 5
                                    

Kaitlyn POV

Heute war ein Streetfight. Ich als Boss musste da natürlich mitkommen und mitmachen. Er war in drei Stunden.Ich holte mir von unten ein Toast was ich mit Nutella bestrich. Dann flüchtete ich wieder nach oben und aß mein Toast genüsslich. Wir kämpften heute gegen eine eher unbekannte Gang.
Oh Mist, nur noch zwei Stunden. Ich zog mit eine schwarze Leggins und ein Weites Weisses Oberteil an. Ich ging nochmal in mein Zimmer um mein Umhang zu holen und setzte mich wenig später in meinen Lamborghini. Dann raste ich los. Ich kam gerade noch pünktlich an. Dann begrüßte ich Scarlett.
''Hi was geht? Wer soll heute Kämpfen und wie oft??? ''Löcherte ich sie mit Fragen.
''Also falls du es noch nicht weisst es wird Boss gegen Boss gekämpft. Wir wissen gegen wen wir kämpfen doch sie nicht.''
Dann kam ein breitgebauter Typ zu mir und sagte dass er mich plattmachen würde , ich ging wortlos weg und wartete auf den Anfang. Boah endlich ging es los. 3-2-1. Ich stand vor meinem Gegner diesem Typy. Er holte aus und ich weichte geschickt aus dann trat ich in in den Magen. Er erwischte mich am Kiefer und an den Rippen . AUA. Doch kurze Zeit später war dieser Kampf schon erfolgreich vorbei und ich konnte gehen. Es war später Abend und ich kam Zuhause an und zog mir sofort mein Schlafshirt an. Dann ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief ein.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt