39. Verletzungen

5K 201 1
                                    

Kaitlyn POV

Ich versuchte seine Deckung nochmal zu durchbrechen und griff an. Doch er wehrte geschickt ab und griff mich an , er traf meine Rippen und meine Schulter. Aua.

Die waren bestimmt geprellt. Das werden schöne blaue Flecken. Ich griff wieder an und wechselte meine Taktik , damit hatte er nicht gerechnet und ich schlug so fest zu wie ich konnte. Ich traf seine Rippen und er fiel auf den Boden. Ich wollte das nicht tun. Ich will ihm nicht weh tun.

Ich ging einfach durch die Menschen , holte geschwächt und unmotiviert mein Preisgeld und fuhr nach Hause. Ich ging direkt unter die Dusche und sah mir meine Verletzungen an. Mein Kiefer war jetzt schon dick angeschwollen und hatte sich blau gefärbt. Von meinen Rippen nicht zu reden , ich glaubte dass sie verstaucht waren.
Deshalb holte ich grade noch rechtzeitig den Verbandskasten bevor Logan und Jared kamen. Ich stürmte in das Bad , schloss ab und Verband meine Rippen und die Schulter. Dann ging ich auf den Flur und schaute ob Logan oder Jared da waren. Nein waren sie nicht. Ich brachte den Kasten direkt weg und verzog mich wieder in mein Zimmer.

Logan PoV
Ich wurde schon wieder von Shadow besiegt und hatte verstauchte Rippen. Ich hatte ihr aber auch Schaden zugefügt. Der Kiefer ist wahrscheinlich stark geprellt , genauso wie die Schulter und die Rippen sind verstaucht so wie bei mir. Ich wollte endlich wissen wer sie ist. Es regt mich ungemein auf dass ich immer noch nicht weiss wer sie ist. Ich lag im Bett und ließ mich von Jared verartzten.

''Wie findest du eigentlich Kaitlyn? Ich meine sie ist genau dein Typ. Schlank , sportlich, lange Haare.'' fragte er nebenbei.

''Ja ich finde sie schon hübsch und auch sportlich. Sie ist eigentlich perfekt aber ich habe dieses Gefühl im Bauch dass sie uns etwas verheimlicht!!!'' antwortete ich ihm.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt