35. Grosses Problem

5.1K 209 2
                                    

Kaitlyn Pov

Ich wachte durch leises Flüstern auf und schaute verwirrt Dad und Sarah an die mich angucken als wäre ich ein süßes, lila Einhorn!

''Morgen Dad Morgen Sarah was macht ihr hier? ??'' fragte ich verschlafen.
Dad: ''Oh Kat ihr hättet uns das auch sagen können mit dir und Logan das ist kein Problem für uns! Wir freuen uns für euch , wirklich. Ich werde das Foto direkt in unser Familienalbum kleben.''
Erst jetzt fiel mir die Kamera im seinen Händen auf und warum macht der ein Foto von mir wenn ich schlafe?

''Logan: Hmmm. Was machen die denn hier??? ''
WTF. Logan ist ja hier deshalb!!!! Ich stand schnell auf und ging duschen. Dann machte ich mich für das friedliche Gangtreffen fertig.

Logan PoV

Wir haben heute ein Gangtreffen mit den Shadows. Ich bin froh wenn dieser Gefallen von einem Bekannt en von uns endlich vorbei ist. Er wird heute nochmal als unser Boss auftreten ich hoffe er macht keine Scheisse. Das Ding ist eigentlich wäre Jared ja auch noch Boss aber der Bekannte , ich kenne nicht mal seinen Namen ,hat ihn runtergestuft. Ist doch Scheisse.

*Zeitsprung Gangtreffen*

Wir waren alle schon da ausser natürlich Logans Gang. War ja klar. Ich hatte mir noch schnell die Kapuze tiefer ins Gesicht gezogen da kamen sie auch schon. Wir redeten ein bisschen über Waffen und Streetfights. Doch dann erhob sich auf einmal der Boss von Logans Gang und schoss auf unsere Gang.

Logans PoV
Was hat er jetzt vor. Er schiesst einfach so mitten in die Shadows das geht nicht . Ein Gangtreffen soll friedlich verlaufen.

Kaitlyn POV

Einige unserer Leute fielen zu Boden, das lasse ich mit NICHT gefallen. Ich zog meine Magnum und schoss. Der Boss sackte leblos zu Boden. Logans Gang verließ kurz darauf unsere Villa. Ich musste mich echt beeilen. Schnell fuhr ich nach Hause , zog mir eine weite Jogginghose und ein Top an und schmiss mich auf die Couch. Dann schaltete ich grade Rechtzeitig den Fernseher an. Schon kamen Logan und Jared rein. Wütend.

'' Er ist nicht mal unser Boss und wagt es soetwas zu tun.naja das hat er mit seinem Leben bezahlt. Jetzt schmeissen wir wieder den Laden Logan jetzt sind wir wieder Bosse und keiner wird mehr so einen Gefallen eingefordern. ''

Logan sagte ein Paar zustimmende Worte bevor sie wieder verschwanden

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt