42. Schock

4.9K 197 6
                                    

Kaitlyn POV

Dad:'' Kaitlyn kommst du kurz ins Wohnzimmer, bitte?''

Ich: ''Ja klar was gibts?''

Dad: ''also du hast ja in einer Woche Geburtstag und wor feiern den auch , versprochen!''

Was wollte Dad jetzt schon wieder??

Ich :'' Ja , warum was ist mit meinem Geburtstag?''
Dad: ''Also Sarahundichmüssenfür5Tageaufgeschäfsreiseundistdasokayfürdich ?''

Ich : ''Okay und jetzt bitte nochmal langsam.''

Dad : ''Sarah und ich müssen für 5 Tage auf Geschäftsreise nach Norwegen aber an deinem Geburtstag sind wir wieder hier . ''

Ich: ''Klar warum nicht , hauptsache ihr seid an meinem Geburtstag wieder da.''
Dad: ''Okay ich geh packen. ''

2 Stunden Später am Flughafen

Ich : ''Dad Pass auf dich auf und ruft sofort an wenn ihr angekommen seid okay???''

Dad: ''Jaha machen wir.''

Ich: ''Mit welchem Flugzeug fliegt ihr denn?''

Dad: ''Mit der 'US FLYING' nach Norwegen.''
Ich :''Oh dann müsst ihr ja los. Ich hab dich Gaaaaaaaaanz Doll lieb. Ciao.''

Dad:'' Ciao und vergiss nie dass ich dich mindestens genauso doll lieb wie du mich!''

Dann ging er. Ich fuhr wieder nach Hause und schaltete den TV an. Uhh. Eine Doppelfolge Castle.
Es ist schon 20 Uhr sie sollten schon längst angekommen sein. Ich ging hoch zu Logan und Jared.

Ich: ''Ich mach mir echt Sorgen , Jungs. Sie sollten schon längst angekommen sein!!!!''

Logan: ''Mach dir keine Sorgen , Kat. Du kennst sie doch Akku leer , Flug verpasst?''

Jared : ''Stimmt , mach die keine Sorgen.''

Es donnerte und blitzte. Ich hasse Gewitter. Ich verkroch mich unter Logans Bettdecke. Bald kommt auch Logan dazu. Und Jared auch. Sobald es aufgehört hat gehen wir nach unten und machen den Fernseher an. Es läuft echt nur Mist. Ich meine was soll denn schon um viertel vor elf laufen. Ding Dong. Wer klingelt denn um die Uhrzeit? ??? Ich und Jared gehen genervt an die Tür. Vor uns stehen 2 Polizisten.

Polizisten: ''Dürfen wir reinkommen?''

Jared ist der erste der sich fängt und bittet sie rein.
Polizist:'' Also wie Sie sicher schon gehört haben ist wegen der schweren Unwetter die US FLYING abgestürzt. Alle Passagiere sind ums Leben gekommen.''
Wa...was?

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt