Kaitlyn POV
Ring Ring Ring... Baaam ja ich hatte den Wecker gegen die Wand geworfen. Ich hörte noch ein klirrendes Geräusch bevor ich wieder im Land der Träume versunk.
Logan PoV
Baaam was war das? Kam aus Kat' s Zimmer. Ich ging hoch und sah Kat dort schlafend liegen. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Was denkst du da Logan , du bist ein Badboy du darfst deinen Ruf nicht zerstören. Ich schaute noch ein bisschen das Zimmer an. Weisse Möbel , ein Schreibtisch und ... ein kaputter Wecker. Das war also die Ursache des Knalles. Ich sollte sie wecken es ist Schule.
Kaitlyn POV
Jemand schüttelte am meiner Schulter . Ich drehte mich einfach auf den Bauch und schlief weiter. Dieser Jemand rüttelte nun auch an meinem Rücken.
Ich schlug langsam die Augen auf und sah in die Augen von Logan. Logan?
Ich sprang auf , nahm mir ein Handtuch und Klamotten und verschwand in der Dusche. Ich ließ das warme Wasser über mich rieseln , wusch meine Haare und meinen Körper , trocknete mich ab und zog mich an. Dann föhnte ich meine Haare und ließ sie locker über meine Schultern fallen. Dann ging runter , nahm mir einen Apfel und ging in die Garage zu meinen Babys. Ich entschloss mich den Lambo zu nehmen und fuhr los. Viel zu schnell. Ich hinterließ eine Rauchwolke und drivete elegant in die Parklücke. Ich stieg aus und machte mich auf den Weg zu Mary die schon am Eingang wartete. Sie war pünktlich losgefahren. Sie starrte mich mit offenem Mund an.
Mary :'' Krass wo hast du so Auto fahren gelernt? ??''
Kaitlyn :'' konnte es irgendwie. Morgen ist doch diese Party !??''Sie bejahte und wir gingen zum Unterricht.
*Nach der Schule*
Ich und Mary gingen noch an den Strand. Wir breiteten unsere Handtücher aus und legten uns hin.
Ich weiss voll langweilig. :( . Wie findet ihr das mit den verschiedenen Sichten in den einzelnen Kapis?
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...