23. Oh Scheisse...

6.1K 242 23
                                    

Kaitlyn POV

Ich wachte auf  und dachte an gestern. Irgendwas war zu riskant gewesen , aber was? Ach ja Scheisse  meine Tatoos. Was wenn sie sie gesehen haben und sie auf dem Video sind.Dann wäre ich am A****! Ich zog mir eine weite Jogginghose an und ging Joggen. Ich lief immerweiter. 

Doch irgendwann drehte ich um und ging langsamer nach Hause. Ich kam an und niemand war da! Soll mir egal sein ich lief in mein Zimmer und stieg unter die Dusche. Ich zog mir neue Sachen an und ging nach unten vor den Fernseher. Ich guckte Castle. OMG ich liebe diese Serie. Naja gerade war so ein Mordfall mit einem Stalker. Ich fände es voll schlimm einen Stalker zu haben. Werbung. Scheisse. Ich hasse Werbung. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Paar Zutaten heraus. Ich backte Schokomuffins. Ich schob sie in den Ofen und setzte mich wieder auf die Couch.  Es ging grade weiter . Ich erschrak grade voll weil aus der 'Dunkelheit' eine unerwartete Handlung kam. ''Was machst du denn hier? '' sagte Logan  ''AHHHHHHHHHHHH'' fing ich an zu schreien.
''Alter seit wann so schreckhaft?''. 

'' Ich hasse dich Logan geh weg ich bekomm hier nen hundertfachen Herzinfarkt und was machst du Du lachst mich aus geh weg''.
''Es piept schon seit 5 Minuten aus der Küche.'' Informierte er mich.

  Ach du Scheisse die Muffins.  Ich flitzte in die Küche und rettete meine geliebten Muffins aus dem bösen Backofen. Dann ging ich wieder raus und  bemerkte dass Castle schon vorbei war.  Manno. 
''Lass mal  Film gucken.''schlug Logan vor. 
''Meinetwegen. Aber kein Horrorfilm.'' klar. Er bejate und suchte sich einen Film aus. Saw 3 will der mich verarschen ich habe mir schon   beim Trailer in die Hose gemacht. Ich flüchtete schnell aus dem Raum wurde aber kurze Zeit später von Logan zurückgezogen und über seine Schulter Geworfen. Irgendwann schlief ich dann an seiner Brust gelehnt ein. NACH 1000000000 Herzinfarkten.

Hey  Leute ich wollte mich nochmals für die 700 Reads bedanken ihr seid die Besten der Welt.:)))));))

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt