Jared PoV
Logan war in letzter Zeit oft bei Kaitlyn. Ich weiss nicht ob da was läuft. Naja ist jetzt ja auch egal. Ich klopfte an Logans Tür an und wartete auf eine Antwort. Es kam keine also ging ich rein. Niemand da. Es ist neun Uhr und Logan liegt nicht in seinem Bett und schläft? Vielleicht schläft er bei Kat! Ich ging also zu Kat ins Zimmer und sah Logan tatsächlich dort aber er starrte nur auf sie. Awww. (Jetzt wird alles geflüstert )
''Ehm was machst du hier?''fragte ich ihn.
''Ich gucke ihr beim Schlafen zu.'' antwortet er mir gelassen.
''Und warum?'' hake ich nach.
''Keine Ahnung ich überlege ob sie Shadow sein Könnte ich meine jeder könnte es sein.'' gab er preis.
''Ja schon aber hat sie denn Tatoos?'' fragte ich nachdenklich.''Keine Ahnung. Oder warte mal doch am Handgelenk hat sie ein Infinity Zeichen aber mehr auch nicht glaub ich.''sagte Logan.
Ich ging näher zu ihr und schaute mir das Tatoo an.''Scheint schon länger drauf zu sein! lass gehen sonst wacht sie noch auf.'' schlug ich vor.
Also gingen wir. Logan ging sofort in sein Zimmer und schloss ab. Ich hingegen wollte noch mal zu Kaitlyn.
Ich trat erneut in ihr Zimmer und sah dass sie sich auf den Rücken gedreht hatte. Dadurch sah man dass sie noch mehr Tatoos hatte. Eine Blume am Bauch und... das Ganglogo der Dark Angels. Sie ist Shadow. Zufrieden ging ich wieder aus dem Raum und ging in mein Zimmer. Ich wollte es nicht Logan sagen also musste ich es für mich behalten. Warum ich es nicht Logan sagen will? Er hat Gefühle für Kat und sie für ihn. Ich will es nicht zerstören durch ein Tatoo.Hey ich wollte mich nochmal für eure vielen Reads bedanken. Danke , Danke , Danke. Ihr seid die besten.
Fühlt euch doll umarmt! !!! ❤
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...