Kaitlyn POV
Heute war ein Autorennen wobei ich als Boss antreten musste. Ich werde da meine Waffen bekommen. Ich machte mich langsam fertig. Ich zog ein bauchfreies Oberteil an und eine Schwarze zerrissene Hot Pen. Dann nahm ich mir meinen Lamborghini und fuhr los. Ich wusste noch nicht genau gegen welche Gangs wir antreten werden aber es wird schon. Ich kam an der Clubvilla an und ging rein. Dort wurde ich begrüßt und mir wurde mein Startplatz genannt. 2. Ich fuhr an den Start und stellte mich hin. Ich wurde angekündigt und schon ging es los. 3-2-1 Looooos. Ich beschleunigte schnell und fand mich auf dem ersten Platz wieder. Da, das Ziel ich sah es und beschleunigte wieder mehr und ich drivete elegant ins Ziel. Dann sah ich den 2. Platz aussteigen. Scheisse, musste es wirklich Logan sein?! Ich nahm meine 100.000 Preisgeld und verzog mich in die Villa wo ich meine Waffe bekam. Ein Messer und eine Magnum in Silber. Dann ging ich wieder schnell um Logan nicht zu begegnen, doch Scarlett machte mir einen Strich durch die Rechnung und zog mich in eine Party... ich ging dann doch noch irgendwann und als ich Zuhause war fiel ich in mein Bett.
Nächster Morgen
Ich wachte mit einem dermaßen Kater auf dass ich fast umkippte. Ich wankte die Treppe runter als ich Logans Stimme höre
''Guten Morgen Schwesterchen wie geht's dir so?''
Alter was hat der?
''Shhhh... sei nicht so laut.'' meckerte ich rum
''Warum denn?'' schrie er schon.
Ich schrie auf
''Ahhhhh...bist du Behindert?''stellte ich klar.Ich ging hoch und wollte duschen gehen das machte ich dann auch :). Ich zog mich aus und ließ das warme Wasser über mich laufen , dann seifte ich mich ein und wusch meine Haare. Dann war ich fertig und schaute in den Spiegel! Ach du Scheisse was war das? Ein Tatoo?!
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...