13. Blooddogs

7K 272 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen runter zum Frühstück ging hörte ich ein Gespräch zwischen Loganund Jared
''Hey die Dark Angels haben einen neuen Boss.'' sagte Jared.
''Weiss man schon wer , kann er den Blooddogs gefährlich werden?'' erwiderte Logan.
Ey die Blooddogs kenn ich das sind  unsere Erzrivalen
''Nein aber es soll ein Mädchen sein also keine Gefahr für uns.'' klärte Jared auf.
Hä also gehören sie zu den Blooddogs ach du heilige Scheiße .
''Was aber die Dark Angels sind doch nicht so dumm und nehmen ein Mädchen als Boss. Naja egal kümmern wir uns Später darum und warten auf Kaitlyn.''beendete Logan das Gespräch 
Ich musste ein lachen unterdrücken und wartete noch einige Minuten bis ich schließlich kam. Ich setze mich und aß mein Brötchen. Heute wird noch meine endgültige Vorstellung als Boss stattfinden. Also machte ich mich auf den Weg und setze mich in meinen Lamborghini. Ich hielt vor der Clubvilla an und betrat sie. Dort wurde ich teils verwirrt teils beeindruckt angeguckt.Dann ergriff Matt das Wort.
''Ich stelle euch hiermit euren neuen Boss vor . Sie hat von jetzt das sagen. Austin du bringst Ihr alles bei und kaufst ihr Waffen.'' sagte Matt.  Sie erklärten mir noch andere Dinge und stellten Fragen . Schließlich durfte ich gehen . Doch eins stand fest. Logan und Jared durften nicht erfahren dass ich dieser Boss bin denn sonst bin ich geliefert.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt