15 Rache

7K 247 3
                                    

Nächster Tag
Kaitlyn POV

Das wird er mir büßen. Ich ging runter zum Frühstück und nahm mir nur einen Apfel , dann fragte Jared warum ich so ein Dauergrinsen hätte , ich sagte dass ich mich auf die Schule freue und mich dann auch direkt auf den Weg machen müßte. Wenn er wüsste was ich heute noch vorhatte. Ich setzte mich in meinen Porsche, den ich mir teils von meinem Eigenen Geld teils von den Winnergeld vom Autorennen. Als ich an der Schule ankam lagen alle Blicke auf mir. Was solls. Ich ging in das Gebäude und in mein Klassenraum auf meinem Platz. Dann kam der Mathe Lehrer Hr. Blach. Nach einer langen Doppelstunde konnte ich schließlich zum nächsten Unterricht , Kunst. Ich ging dahin und die Lehrerin Fr. Dakon begann mit dem Unterricht , Wir sollten frei Zeichnen. Jay. Ich fing an das London Eye zu Zeichnen , sehr detailliert und in 3D. Am Ende der Stunde sollten wir unsere Ergebnisse ausstellen und die einzelnen Bilder bewerten. Wir bekamen drei kleine Zettel und jeder Zettel sollte auf den Platz mit den Drei Schönsten Werken gelegt werden. Bei mir waren ein paar was mir nichts ausmachte. Da ich zwei Stunden frei hatte und schon Nachhause gehen durfte fuhr ich erst in die Stadt. Dort ging ich in einen Scherzartikelladen und kaufte Juckpulver. Dann ging ich wieder. Ich hatte noch eine Stunde Zeit. Ich fuhr nach Hause und ging in Logans Zimmer . Ich verteilte das Juckpulver auf dem Kompletten Bett und teils im Kleiderschrank haha. Dann brachte ich das Juckpulver weg und wollte noch ein bisschen in seinem Zimmer wühlen. Ich ging ins Bad und sah etwas im Kleinen Regal liegen. ?. Ich nahm es und es war eine Pistole. Was eine Pistole?! Ich wurde auf einmal hinten an der Schulter gepackt und ich ließ die Pistole fallen. Logan.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt