48. Der Bekannte

4.9K 180 3
                                    

Justin PoV.

Oh Scheisse mit wem hab ich mich da angelegt. Ich konnte ja nicht wissen dass sie Shadow ist , ich meine sie sieht zwar tough aus aber sie hat dieses typische heiss aber unantastbar Klischee. Ich stand immer noch in der Gruppe und grübelte.

Also beschloss ich ein Gespräch anzufangen um dieser komischen Ruhe ein Ende zu setzen. Ich hoffte ein gutes Thema ausgesucht zu haben und fragte Logan was bei dem Gangtreffen letztenspassiert ist .
Ich bekam eine überraschende Antwort von Logan.

''Also das ist mal eine Geschichte. Es begann damit dass ich und Jared früher Drogen gedealt haben . Dann kam aber die Polizei und unser Kunde hat uns gedeckt. Also hatte er was gut bei uns. Vor dem Gangtreffen forderte er seinen Gefallen ein und wurde nur für einen Tag Boss. Dann hat er auf Shadows Gang geschmossen und Shadow hat ihn darauf erschossen. Es sind zum Glück nur Verletzte bei ihr gewesen .''

Als ich das gehört hatte war ich sprachlos. Wieso schoss er auf ihre Gang?

Kaitlyn POV

Nachdem ich Justin und Logan belauscht hatte ging ich einfach nach Hause.
Ich hatte einfach kein Bock mehr. Ich verließ das Schulgebäude und nicht mal Lehrer stellten sich mir in den Weg. Als ich Zuhause angekommen war gehe ich in die Küche und backe Karamell Brownies
. Nach einer halben Stunde sind sie endlich fertig und ich dekorierte sie nich ein bisschen. Dann rief ich Scarlett an und fragte sie ob sie kommen wollte. Nach einer Stunde kam sie dann auch und wir gingen shoppen in der neuen Shoppingmeile. Als ich Bald hundemüde in mein Bett fiel war ich glücklich

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt