In Kaitlyn s Zimmer
Logan PoVAls ich aufwachte war ich irgendwie aufgeregt, aber warum? Ach ja Jared und ich wollten heute in Kaitlyn s Zimmer gehen um ihr Geheimnis herauszufinden. Aber vorher war noch Schule. Ich ging duschen und zog mich an bevor ich runter zum Frühstück ging. Dort aß ich drei Brötchen mit Nutella. Jaja ich weiss aber ich mach ja auch Sport sodass es ausgeglichen ist! Ich machte mich langsam auf den Weg in die Schule mit meinem weissen Audi R8. Dann fuhr ich los. Als ich Ausstieg wurde ich von meinen Jungs begrüßt und schon kamen die Schulbitches. Ich kannte ihre Namen nicht einmal. Egal. Ich ging langsam rein und setzte mich auf meinen Platz.
Nach der Schule:
Ich fuhr nach Hause und suchte Jared. Ich sah auf der Küche einen Zettel wo drauf stand dass Jared nicht mit macht weil er sich Scheisse vorkommt. Ist ja auch unauffällig auf der Kücheninsel. Na toll mach ich es eben alleine. Ich ging also ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Dann kam Kaitlyn und sagte dass sie kurz in die Stadt müsste um was zu besorgen.Perfekt. Kurze Zeit später ging sie. Ich machte mich auf den Weg in das Zimmer von ihr. Wow man würde garnicht denken dass es ihr Zimmer ist. Ein Boxsack , ein Sofa, ein Bett und noch mehr Möbel. Dann suchte ich die Schubladen durch. Nichts.Dann machte ich mich auf den Weg in ihr Bad. Nix. Jetzt ging ich in ihr Kleiderzimmer. Auch nichts aber schöne Sachen. Ich schaute grade durch ihre Hosen als ich etwas schwarzes sah ich ging hin und sah ihre komplette Paintball Ausrüstung. Ich hatte grade in ihrer Unterwäsche gewühlt als ich ein geschocktes Aufschnappen hörte. Ich drehte mich ertappt um und schaute in das Gesicht von Kaitlyn. Sie schrie mich an dass ich aus ihrem Zimmer verschwinden sollte. Also verschwand ich schnell.Hey Leute ich wollte euch fragen ob ihr das mit den anderen Sichten gut findet? Findet Ihr dass ich ein paar Personen ausschliesse?
Trotzdem danke dass ihr meine Geschichte lest!
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...