16 Erklärungen

6.6K 267 1
                                    

Kaitlyn POV
Ich starrte Logan an.
''Es ist nicht so wie du denkst'' versuchte er sich rauszureden
''Ach ja was soll ich denn denken wenn der eigene Stiefbruder eine Pistole hat? !'' Erwiderte ich entsetzt.
''Naja also das ist eine Komplizierte Geschichte am besten wir gehen nach unten und ich erklär dir alles. Okay?''
Ich nickte und so gingen wir ins Wohnzimmer .

Er fing an.
''Also vor ein paar Jahren sind ich und Jared Boss bei den Blooddogs geworden . Wir haben uns alles einfach und leicht vorgestellt aber so war es nicht. Dann hat uns ein anderer Boss Hilfe Angeboten. Wir nahmen sie an. Es war der Boss von den Dark Angels wir wussten es jedoch nicht. Eines Tages hatten wir beschlossen seine Hilfe nicht weiter anzunehmen . Das sagten wir ihm auch doch er ist nicht damit klar gekommen und begann Rache auszuüben. Er nahm uns erst unseren Waffenliefer , dann fing er an unsere eigenen Leute auszuspannen , die wechselten. Wir wurden immer kleiner und kleiner und niemand traute sich etwas zu sagen. Dann wurde der Boss umgebracht , aber nicht von uns sondern von einer kleineren Gang. Die Dark Angels gaben uns aber die Schuld und jetzt sind wir höchst verfeindet . Das Problem ist dass sie einen neuen Boss haben aber es soll ein Mädchen sein. Ich verstehe es aber nicht .''
''Oh das tut mir leid ! Ich sollte wieder gehen.'' versuchte ich der Situation zu entfliehen.
Ich ging und ließ Logan alleine auf der Couch sitzten. In meinem Zimmer angekommen machte ich Musik an und dreschte auf den Boxsack ein. Ich hörte nach einer halben Stunde auf und ging nach unten um Essen zu machen. Auf einmal kam Jared und sagte das irgendetwas rotes hinter mir tropfte. Ich schaute auf und sah meine Hände. Ach du Scheisse bluten die. Dann kam Jared mit einem feuchten Tuch und verartztete meine 'Wunden'. Auf einmal hörte ich ein lautes Kaitlyn von Oben. Oh Logan hatte Bekanntschaft mit dem Juckpulver bekommen. Dann kam er runtergesturmt.
''Kaitlyn Matts du hast nicht wirklich JUCKPULVER in mein Bett gemacht?!'' Schrie er mich an
Auch Jared lag mittlerweile lachend auf dem Boden.
Dann kam Logan auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. ''Lasst die Spiele beginnen!''hauchte er mir ins Ohr.  Okay... was war das jetzt?!

Hey Leute ich wollte mich nochmal Gaaaaaaaaanz Doll bei euch für die 400 Reads bedanken .

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt