Kaitlyn POV
Ich konnte nicht mehr. Genauso wenig wie Logan und Jared. Wir konnten alle nicht mehr. Also beschlossen wir umzuziehen. Jared war schon 18 also durften wir das und ums Geld müssen wir uns auch keine Sorgen machen nachdem uns Sarah und Dad soviel hinterlassen hatten. Wir saßen grade im Auto. Ich musste Logan und Jared unbedingt noch was sagen.
''Logan , Jared ich muss euch was sagen. Ihr wisst nicht alles über mich''
''Ja was ist denn Cat?''antwortete Logan.
''Also ihr kennt ja beide die Dark Angels und naja ich gehöre dazu also genauer...''versuchte ich zu erklären.
''Was Cat du und die Dark Shadows ich habe dir doch gesagt dass du dich von ihnen fernhalten sollst. Sie sind gefährlich man. Mit ihnen sollte man sich nicht anlegen. Und vorallem nicht mit Shadow , gegen sie hast du keine Chance , du siehst sie an und hast direkt eine Faust im Gesicht sie ist unglaublich schnell und flink.''beendete Logan seinen Vortrag.
''Lass mich doch mal ausreden.''wollte ich weiter reden. Doch Logan unterbrach mich wieder.
''Was sagt sie eigentlich dazu dass du wegziehst du kannst von Glück sagen das sie dich nicht umgebracht haben.''
''MEINE FRESSE lass mich doch mal ausreden.
1. Shadow ist nicht so.
2 ist das okay sie hat es akzeptiert
3 Danke für die Komplimente , und das aus dem Mund eines Blooddogs!'' Schrie ich nun.Kurz herrschte komplette Stille.
''WER BIST DU? Du... Du bist Shadow. Aber wie kann das sein , wo hast du gelernt so zu kämpfen?
Deine Autos du hast mich sooft besiegt. Ich war am Boden zerstört und du hast mich aufgebaut. Du hast mich erst verletzt und dann.'' sagte Logan sprachlos und geschockt.''Haha ja tja dumm gelaufen ne? Also ich wollte eigentlich sagen , dass ich beschlossen habe als Shadow weiterzuleben.''
Ich wollte das alles nicht mehr. Als wir dann endlich ankamen war ich Hundemüde und legte mich sofort auf die Couch , das übrigens einzige Ding ist was aufgebaut ist , sonst hätte ich mich nämlich auf mein Bett gelegt. Ich schlief nach ein paar kurzen Atemzügen ein.
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...