32. Die Partyvorbereitungen

5.4K 194 0
                                    

Kaitlyn POV

Ich wachte aus meinem wunderschönen Prinzessinnenschlaf auf und ging entspannt ins Bad mich fertig machen. Nachdem es geklingelt hatte und ich mir noch schnell einen Apfel geschnappt hatte sass ich schließlich neben ihr in ihrem Auto und Mary  fing ein Gespräch an.

''Und freust du dich schon auf heute abend???''
''Hä was ist da ???'' erwiderte ich verwirrt
''Du bist sooo..... die Party ist doch und wir machen uns zusammen fertig. Mhhh. Die Party fängt um sieben an also komme ich um...vier!!! Keine Widerrede.'' Informierte sie mich.

Ach du Scheisse habe ich ja voll vergessen. Leider mussten wir erst in die Schule. Als wir da waren hatten wir Geschichte ich wartete auf die Lehrerin. Als sie endlich kam begann sie ihren Unterricht. Boah wie langweilig kann man seinen Unterricht gestalten? Als dann endlich das schönste Geräusch in der Schulzeit erklang stürmte ich als erste aus dem Raum. Dort ging ich in die Cafeteria um Mary zu treffen. Wor laberten ein bisschen und kamen wieder auf das Thema Party zurück.

*Zeitsprung Fertigmachen für die Party*

''Ich gehe jetzt duschen okay?'' fragte ich Mary
''Ja aber nimm dein Kleid und deine Sachen mit dann kann ich dir die Haare Besser machen.'' Oki doki

Ich ging mit meinen Sachen ins Bad und duschte ausgiebig. Dann föhnte ich mir meine Haare und zog mir mein Kleid an.
''So da bin ich wieder Du kannst mir jetzt meine Haare machen und mich schminken.'' gab ich ihr zu verstehen.
''Ja okay ich bin auch gleich fertig. Warte.'' wies sie mich an.
...
''Okay ich bin soweit.''

Ich ließ mich von Mary  schminken und stylen ,weil ich völlig unbegabt darin bin.
Sie hatte mir meine Haare geglättet und ich zog mir noch meine Lederjacke und meine neuen schwarzen Pumps an. Dann ging es los...

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt