Kaitlyn POV
Ich musste heute auf eine Siegesfeier wegen dem Sieg gegen die Blooddogs. Also zog ich meine kurze Zerrissene Schwarze Hotpen , mein Rotes Top und meine Schwarzen High heels. Dann ging ich los. Ich setzte mich in mein R8 und fuhr los. Als ich ankam wurde ich schon eifrig von Scarlett begrüsst. Dann gingen wir los. Wir gingen in unseren Stammclub. Ich ging auf die Tanzfläche und danach nahm ich ein paar Shorties.
Am nächsten MorgenIch wachte auf und spürte den Kater .
''Wo sind die Aspirin?''fragte ich verwirrt.
''Haha hast nen Kater'' sagte Logan
''Shhhhh...''
''Einen ziemlich starken...'' stellte Logan klar
''Shhhhh...'' erwiderte ich.
''Haha du Opfer.''lachte er mich aus.
''SHHHH'' dann ging ich weg. Ich ging nach oben und zog meinen Bikini an. Dann ging ich raus und legte mich auf den Rücken und schlief ein. Ich wachte auf und sah ein paar Köpfe über mir. WTF. Dann überkam mich der Schock dass es Logan , Jared und ihr Gefolge war. Ich schrie und stürmte weg was nicht so einfach war denn ich musste durch die Menschen quetschen. Schließlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich drehte mich um. Keine Ahnung wer das war?! Dann würde ich hoch gehoben und in den Pool geschmissen. ARSCH. Ich rief nach Logan und Jared und sagte'' Könnt ihr mir wenigstens Raus helfen?''''Ja klar so gemein sind wir ja nicht , oder?!'' kam es von ihnen. Also nahm ich beide Hände eine von Logan und eine von Jared. Dann zog ich so schnell und stark wie ich konnte und beide vielen Kopfüber ins Wasser. Hahhahahaha. Ich sah einige Handys die das ganze Filmten und lachte noch mehr. Dann stieg ich elegant raus und ging nass in mein Zimmer. Ich zog mich aus und stellte mich unter das warme Wasser. Ich zog mich wieder an und ging in mein Zimmer. Dann guckte ich Fernsehen.
Hey Leute ich wollte mich nochmal für über 700 Reads ganz doll bedanken. Vielen Dank. HEL
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...