Kaitlyn POV
Haha den hab ich ja voll weggeputzt. Ich ziehe mich um, lege mich ins Bett und Schlafe. Tja das tut man ja so in Betten für gewöhnlich(<*-*>) .
Am nächsten Morgen
Boah ne heute ist ja Schule und in der ersten Stunde Mathe. Ich beschloss heute mal die ersten beiden Stunden zu schwänzen. Ich stieg also 2 Stunden Später in mein Auto und fuhr pünktlich zur Pause los. An der Schule angekommen steig ich aus setzte meine Sonnenbrille auf und ging entspannt ins Gebäude ohne die Blicke der anderen zu beachten. Als sich mir 5 Jungs entgegen stellten das ich erst auf.
Unter ihnen war Justin.
''Na was geht Shadow.'' ,Spuckte er raus und warf mir einen vernichtenden Blick zu. Die Jungs neben ihm schauten geschockt zu mir und flüsterten laut genug "Sie ist es also wirklich die Anführerin der gefürchtesten Gang "Ich beschloss einfach mal mit zu spielen.
''Alles gut und bei dir , Justileini?''''Nenn mich noch einmal so und ...''
''...und was , muss dann der kleine Justileini weinen???'' beendete ich seinen Satz. Während ich das sagte kniff ich ihn im die Wange und guckte mitleidig. Er schaute mich wütend an als die Jungs hinter ihm zu kichern begannen. Ich lächelte ihn gefaked an und drängte mich an ihm und seinen lächerlichen 'Bodyguards'
vorbei. Als ich um die Ecke bog hörte ich Justin laut fluchen. Tja , lege doch niemals mit Shadow an.
MittagspauseNach einer Doppelstunde Chemie war endlich Mittagspause. Ich sah dort Justin und seine 'Gang ' stehen und beschloss ihr Treffen zu crashen. Also ging ich locker zu ihnen und stellte mich hinter Justin der mit dem Rücken zu mir stand. Ah Logan und Jared haben Justin anscheinend auch schon kennengelernt die standen bei ihnen Auch die anderen Gangmitglieder bemerkten mich nicht. Haha das wird lustig. Ich tippte Justin an den Rücken und verschwand hinter der nächsten Ecke.
Justin PoV
Boah wer tippt mich die ganze Zeit an. Das fuckt voll ab. Ich schaute zu Logan und Jared aber sie schienen nix zu bemerken . Immer wenn ich mich umdrehte war niemand da. Also beschloss ich ihnen Bescheid zu sagen.
''Leute mich tippt die Ganze Zeit irgendeiner an das nervt voll.''beschwerte ich mich.''Ah das ist Shadow!'' War das einzige was Logan dazu zu sagen hatte.
''Ja das ist so eins ihrer Spielchen. Daher kommt ihr Name.''fügte Jared hinzu
''Warum nennt man sie eigentlich Shadow?'' fragte ich.
''Also wie ihr alle wisst ist sie eine unglaublich starke Kämpferin. Sie ist unglaublich flink und so schnell wie sie auftaucht ist sie auch wieder in den Schatten verschwunden. Deshalb Shadow.''erklärte Logan.
.
----------------------------♡----------------------------
DAAAAANKEEE♡♡♡♡ Ihr seit echt sie besten. hallo, schon 2,46 K man. Fühlt eich gaaaanz dolle unarmt. Ich freue mich natürlich wie immer über Kommis und Kritik. Wenn ihr Wünsche habt was passieren soll dann könnt ihr die auch in den Kommentaren äußern♡!
DU LIEST GERADE
Zwei Badboys? !
RandomIhr Leben war perfekt bis ihre Mum an Krebs stirbt, sie umzieht und ausgerechnet mit den zwei Badboys der Schule zusammenleben muss. Zufällig entdeckt sie beim spazieren gehen eine Adresse für ein Autorennen.Sie hat mal Lust auf was anderes und mach...