41. Der Tag in Logans POV

4.8K 193 2
                                    

Logan Pov

Ich stand gemütlich auf und ging runter zum Frühstück. Kat war irgendwie schon weg , keine Ahnung warum. Ich esse zwei Brötchen mit fett Nutella , was mir einen verwirrten Blick von Jared einfängt. Naja, ich hatte irgendwie das Gefühl dass heute ein richtig guter Tag wird. Ich steige in meinen Audi R7 und fahre zu meiner heissgeliebten Schule. Nicht. Doch da sehe ich schon eine grosse Menschenmasse um ein Auto und eine Person gebildet. Was ist da los??? Da kommt schon Jared auf mich zu gelaufen.

''OMG Shadow ist hier, Logan!!!''

''Was? Warum? Wie? Wo? Hä?''frage ich verwirrt.
Das kann doch nicht sein. Ich gehe zu dem Klassenraum in dem ich jetzt Unterricht habe und siehe da , da steht sie doch tatsächlich.

''Was machst du hier ? Das ist mein Gebiet!!!''
Schreie ich sie an. Ich dachte dass sie jetzt ausrastet , doch stattdessen geht sie nur sehr nah an mir vorbei und flüstert mir ins Ohr.
''Wenn du es wagst mich nochmal anzuschreien , dann werde ich dich so fest schlagen dass du oben und unten nicht mehr auseinander halten kannst! Verstanden.''
Will die mich verarschen ?'

''Lass dich hier niewieder blicken !!!''

Ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen...Also schreit sie

''Ob du mich verstanden hast?!''
Und verstärkt den Griff um mein Handgelenk.
'' Ja'' Schreie ich ihr ins Ohr. Sie gibt sich zufrieden lässt mein Gelenk los und schubst mich nochmal mit ganzer Kraft weg. Danach geht sie.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt