34. Partyende

5.1K 204 3
                                    

Kaitlyn POV

Da saß ich hier und Tyler neben mir. Er rückte immer näher ran. Aber das war mir auch einigermaßen recht denn mir war immer noch saukalt. Ich überlegte gerade warum Pinguine nicht fliegen können. Ich weiss toller Gedankengang da klingelte es. Wir wussten ja sowieso nicht was passiert ist also...! Aufeinmal wurde es immer leiser im Haus und schließlich ganz leise. Mhhh was ist hier denn passiert? Aufeinmal ging die Tür auf und ein Polizist kam herein.
Polizist : ''was machen Sie hier?''

Ich : ''Wir haben ein Partyspiel gespielt und mussten hoch aber was ist hier passiert?''
Polizist :'' Der Nachbar hat sich beschwert wegen der Lautstärke und dann haben wir Drogen entdeckt.''

Ich : ''Oh , ehm ich habe nichts genommen genauergesagt habe ich nicht mal mitbekommen dass ich Drogen genommen werden...''

Polizist :''Okay wir müssten aber trotzdem den Test machen. Kommt mit.''

Also folgten wir ihm und als wir ankamen mussten wir in se ein Ding pusten. Daraus konnten die dann gucken wieviel wir getrunken haben und ob wir Drogen konsumiert haben. Beide nicht. Nachdem wir diesen Test vollzogen haben durften wir gehen. Mary war hoffentlich schon Zuhause. Ich ging zu Fuss nach hause war ja kein langer Weg. Dort angekommen zog ich mich sofort um. Ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Traum:
Ich war auf der Party und trank ganz gut. Plötzlich hörte ich einen Schuss und ich ging in den Garten. Dort stand Max und neben ihm lag der leblose Körper von Mary .'NEIIIIIIIIIIIIIIIN' aus Leibeskräften. Neben ihr hockte Jared und weinte. Moment Jared Weint? Ich starrte auf beide. Und Schrie. Dann schaute ich auf Max der mit seiner Pistole auf Logan zielte. Ich schrie noch mal.
Traum Ende.

Ich wachte schweißgebadet auf und sah eine Person in der Tür stehen. Es war Logan. Ich dachte an den Traum und begann zu weinen. Er kam zu mir und tröstete mich.
Logan : ''Shhhh. Alles ist gut. Was ist passiert?''
Ich : '' Da ... da war Max und er hat Mary erschossen und wollte dich auch.... er schießen.''

Anstatt dazu etwas zu sagen nahm er mich in den Arm.
Ich legte mich wieder hin und bat ihn hier zu bleiben. Er legte sich zu mir und zog mich an der Taille näher zu sich. Dann schlief ich ruhig ein. Ohne Albtraum.

Hi Leute ☺ ich wollte fragen wie das Kapi geworden ist. Würde mich über Rückmeldungen freuen!!!

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt