25. Neuer Badboy?

6.3K 232 3
                                    

Kaitlyn POV

Ich kam von dem Treffen etwas verwirrt nach Hause denn Logan hatte mich die ganze Zeit über gemustert und angestarrt. Ich machte mich langsam Bett fertig und ging ins Bett. Ich träumte davon dass Logan und Jared mich enttarnt haben und mich umbringen wollen was ihnen dann auch gelungen ist. Ich wachte verschwitzt auf und dachte über den Traum nach. Ich hatte wirklich Angst dass sie herausfanden wer ich 'noch' bin . Ich musste wieder das unschuldige Mädchen gegenüber Logan und den anderen Badboys sein damit sie keinen Verdacht schöpfen könnten. Also machte ich mich im Bad fertig und zog eine schwarze Jeans an und ein weißes Top mit blauer Strickjacke an. Dann ging ging ich runter und schnappte mir eine Birne. Wir hatten keine Äpfel mehr :( .
Dann setzte ich mich 'nur' in meinen Porsche und fuhr los. Ich kam pünktlich zum Unterricht und langweilte mich die ganze Stunde. *klopf klopf klopf* und schon kam ein Junge in die Klasse seine braunen Haare waren hoch gegeelt und seine ebenfalls braunen Augen waren in einem weichen Ton. Allem in einem war er echt heiß doch solche Leute waren selten nett und gehörten zu der Kategorie Badboy. Der Lehrer forderte ihn auf sich vorzustellen.

''Hallo ich bin Max 17 und der Rest geht euch einen Scheissdreck an. Noch Fragen?'' sagte Max gelangweilt. Okay auf JEDEN FALL ein Badboy . Ich sah dass sich die Bitches meldeten und ich wusste genau wie der Rest der Klasse dass sie so Fragen stellten wie: Bist du Single?Hast du eine Freundin?
Und schon regnete der Fragensturm auf ihn herab. Er ignorierte sie alle und der Lehrer forderte ihn auf sich auf einen freien Stuhl zu setzen doch das Problem war das mein Stuhl der einzig freie war (Mary hat eine Klasse übersprungen , die Streberin:) und so kam es das sich Max neben mich setzen musste. Er hatte nicht einmal seine Sachen ausgepackt da spürte ich schon seine Hand auf meinem Oberschenkel .
Ich schlug sie ein paar mal weg und als es klingelte stürmte ich völlig entnervt raus. Ich merkte gerade noch wie ich von Max gegen einen der großen Spinde gedrückt wurde als er mich schon ansprach
''Hallo wie heisst du denn ich möchte die Namen der Mädchen wissen mit denen ich im Bett lande'' sagte er arrogant.
'' Das hättest du wohl gerne perverses Arschloch , ich werde dazu nie mit dir kommen , verstanden?!'' antwortete ich ihm.
''Oh aber ganz mutig, Kleine''.
Dann nahm er eine Hand von meinen schmerzenden Handgelenken , holte aus und traf mich mit so einer Wucht das mir Schwarz vor den Augen wurde.

Logan PoV

Ich saß in der Cafeteria und wartete auf Kaitlyn . Ich musste unbedingt mit ihr reden und sie fragen was sie mit Gangs Zutun hatte. Wenn überhaupt . Ah da hinten war ja Max was machte der denn hier. Ich hatte die ersten beiden Stunden geschwänzt und hatte dann auf Durchzug gestellt sodass ich nix mitbekam. Max kam mit einem Wütenden Gesicht auf mich zu und begrüßte mich
''Hey Kumpel schön dich wieder zu sehen , Alter . Was geht.''
''Alles Okay aber warum holst du dir nicht was zuessen und erzählst mir dann warum du so böse aussiehst.'' gab ich zurück

Damit ging er und ich setzte mich wieder hin . Als er da war mit seinem Essen erzählte er mir alles.

''Also ich bin hier weil ich wieder von ner Schule geflogen bin und wir dann umziehen mussten . Dann bin ich auf dieser Schule gelandet und bin erstmal glücklich gewesen dich schon zu kennen. Als ich dann noch erfuhr dass wir in der selben Klasse waren war ich eigentlich noch glücklicher . Ich kam also ne halbe Stunde zu spät weil ich den Scheiss Raum nicht gefunden habe. Ich wurde vom Lehrer dann aufgefordert mich vorzustellen hab ich auch gemacht und die ganzen Bitches haben mich mit Single - Fragen gelöchert. Ich musste mich auf den Platz neben sonem Mädchen setzen was ziemlich heiß war , es hatte lange Schwarze Haare und grosse Blaue Augen''.

Ach du Scheisse das war Kaitlyn.

''Ich legte ihr meine Hand auf den Oberschenkel. Doch sie schlug sie immer wieder weg.''

Wie kann er es wagen sie ist meine Stiefschwester. ''

Als es dann klingelte stürmte sie heraus. Ich folgte ihr und packte sie an den Handgelenken und drückte sie gegen den Spind. Ich sprach sie an und sagte dass ich immer bekomme was ich will. Also kurz ich sagte ihr dass ich sie ins Bett bekommen würde. ''

Bastard.

''Sie zischte dass ich sie nie 'bekommen' würde. Naja dann war ich so sauer dass ich sie schlug. Sie fiel in Ohnmacht. Soll sie doch meine wegen verecken dieses Miststück.''
beendete er seine Rede.

Ich war mehr als sauer. Ich sprang auf und lief zu dem beschriebenen Spind und sah Kaitlyn dort liegen . Ihr Kiefer war angeschwollen und blau angelaufen. Und ihre Handgelenke waren ebenfalls blau. Hatte sie sich denn nicht gewehrt.
Vielleicht war die ja doch nicht Shadow denn die hätte sich das garantiert nicht gefallen gelassen. Ich ging zu ihr und nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie zu meinem Auto. Ich legte sie dort rein und ging zum Sekretariat und entschuldigte sie. Dann fuhr ich sie nach Hause und legte sie in ihr Bett. Ich musste Max einfach hierhin einladen denn er dürfte keinen Verdacht schöpfen.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt