26. Nicht der...

5.9K 230 0
                                    

Kaitlyn POV

Ich wachte in meinem Bett auf und sah in zwei unglaublich Schöne Augen von Logan. Er atmete erleichtert aus und sagte
''Endlich bist du wach ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.'' Okay was läuft bei dem schief, ist er auf Drogen oder was hat der Genommen??? Egal. Er verabschiedete sich noch und ging dann aus meinem Zimmer raus. Ich ging ins Bad und mir entfuhr ein 'leiser' Schrei , mein Kiefer war dick und blau- grünlich gefärbt. Sofort stand Logan in der Tür.

''Alles okay? Ich habe jetzt Besuch also nur damit du's weisst. ciao.'' Habe ich mich schon gefragt was bei dem Schiefläuft??? Ich glaube schon. Ich nahm vor meiner Tür eine vertraute Stimme wahr. Oh nein . Max was wollte der denn hier bei uns. ''Ich möchte aber wissen wer hier hinter der Tür wohnt und wessen Zimmer das ist , Logan !!''
Sagte er harsch
Also einer vom Logans Freunden. Ich könnt kotzen.

Logan PoV
Ich ging mit Max in mein Zimmer und wir laberten ein bisschen. Danach gingen wir in den Zockerraum und spielten Fifa.Dann sprach ich Max an.
. ''Warum magst du dieses Mädchen eigentlich so?''

''Naja ich finde sie ist ziemlich heiß und hübsch. Sie tut ausserdem immer einen auf Nerd obwohl ich genau weiss , dass sie mehr Kraft hat als somanche andere.''

''Da hast du recht aber vielleicht ist sie ja der Nerd.'' Versuxhte ich von ihr abzulenken.

''Okay ich muss dann auch mal los.''

Warum er jetzt soschnell gehen wollte weiss ich nicht aber ich ließ ihn nicht ohne weiteres gehen. ''Ich wollte dir sagen dass ich möchte das du die Finger von ihr weglässt.'' sagte ich ihm.
Er hielt kurz inne und antwortete mir sichtlich wütend
''Ach ja und was wenn nicht?? Du kennst sie nicht mal und ich bekomme immer was ich will und das weißt du auch.''

''Sie ist meine Stiefschwester! Und du wirst deine Finger von ihr wegnehmen.''Schrie ich ihn an.

Und somit ging er ohne ein Wort nach Hause.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt