12. Paintball

7.5K 279 12
                                    

Kaitlyn POV
2 Wochen später
Ich zog noch meine Schwarze Paintball Ausrüstung an und ging runter zum Frühstück. Heute ist also der grosse Tag in den letzten beiden Wochen war ich jeden Tag in der Paintballhalle und habe geübt ich hoffe ich bin gut genug.
Dort fand ich einen Zettel wo drauf stand ,dass Dad und Sarah auf Geschäftsreise waren . Zum Glück waren es ein paar Tage die wir frei hatten denn so konnte ich mich beweisen. Ich ging runter und nahm mir ein Schokomüsli . Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. " wohin gehst du Kaitlyn ,'' fragte ein sehr verwirrter Jared. Haha , ihr hättet sein Gesicht sehen müssen. "Ehm Paintball spielen!"sagte ich. Dann brach er in lautes Gelächter aus. Davon wurde dann auch noch Logan wach und fragte warum er aus seinem Schlaf gelacht wurde worauf er selber einen Lachflash hatte. Was geht ab bei dem aber irgendwie fand ich sein gekichere süß . "Sie geht Paintball spielen." Sagte Jared."Was du gehst Paintball spielen "fragte ein sichtlich verblüffter Logan , ey sein Gesicht noch besser als Jareds. Ich bekam mega Lachflash und nickte. Oh schon 09:45 Ich muss los!!! "Ich muss los!"schrie ich und stürmte raus. Ich setzte mich in meinen Audi R8 und fuhr los. Ich kam genau zehn an. Dort wurde ich schon von Matt und Noah (Der der mich herausgefordert hat) begrüßt. Drinnen wartete schon meine Teamkollegin Scarlett. Wir gingen rein und los gings. ''Scarlett du gehst hintenrum ich geh auf Angriff damit werden die nicht rechnen'' sagte ich ihr so wie ich es geübt hatte. Wir gingen auf unsere Positionen und ich gab ihr ein Zeichen.
Wir stürmten los und ich erledigte schon Austin , tja ich war schnell und flink und Scarlett auch , denn sie erledigte zeitgleich Noah. Sie starrten uns an und Matt verkündete dass ich der neue Boss war. Puuh zum Glück ist alles gut gelaufen und ich konnte Austin von hinten überraschen. Dann müsste ich noch zum Tattoowierer wo ich mir das Bosstattoo stechen musste.
Ich ließ mir auch noch ein Unendlichkeitszeichen auf das Handgelenk machen und das Bosstattoo auf Schlüsselbein. Dann durfte ich nach Hause . Das war ein anstrengender Tag und so zog ich mich um und schaute meine Tattoos an . Ich ziehe mir mein Schlafshirt an und gehe schlafen.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt