20. Zeichen

6.4K 244 3
                                    

Kaitlyn POV

Ich starrte meinem Gegenüber entsetzt in die Augen. Es war ein Blooddog. ''Ach haben die Blooddogs etwa schon Spione eingestellt? Wenn ich nicht lache!'' versuchte ich meinen Schock zu überspielen. Dann zog mir meine Kapuze wieder auf und verschwand. Ich setzte mich in meinen Lamborghini und fuhr los. Ich kam zu Hause an und kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel doch ich fand ihn nicht , ach ja er liegt auf meinem Schreibtisch:(. Also musste ich klingeln. Ich klingelte und niemand machte auf. Toll. Also nahm ich mir eine Leiter und stieg auf das Dach dann stieß ich die Leiter um. Ich hoffte dass ich meine Fenster offen gelassen hatte. Hatte ich. Ich machte es von außen auf und stieg hinein. Bett. Ich zog meine Schlafshirt an und legte mich in mein geliebtes Bett. Ich schlief direkt ein. Doch dann ging die Tür auf und ich hörte die Stimmen von und ''Alter ich schwöre. Sie hat das gleiche Tatoo wie Shadow.'' sagte Logan. ''Jaja ist klar dann zeig es mir. JETZT.'' antwortete Jared genervt. ''Ok ok aber Schrei nicht so rum!'' gab sich Logan geschlagen. Das war mein Zeichen. Ich drehte mich leicht auf den Bauch. Ich spürte wie die warme Decke weg gezogen wurde und ich errötete leicht da ich ja nur im T-Shirt schlief hoffentlich hatten sie es nicht gesehen.'' Also ich sehe hier nichts ,Logan ich geh wieder es zu riskant.''stellte Jared klar.  Und schon war die warme Decke wieder drauf. Und so schlief ich schließlich seelenruhig ein. Ich wachte auf und stand auf. Ich zog mir meine Schwarze Skinny Jeans und mein Weißes Oberteil an. Ich ging runter und nahm mir nur einen Apfel dann setzte ich mich in meinen Audi R8 und fuhr zur Schule. Ich drivtete elegant in eine Parklücke und stieg aus. ''Ähm das ist Ähm Logans Parkplatz. '' sagte ein Streber leise. Ich ignorierte ihn und sah  ein Auto durch das Tor fahren und kurz darauf einen wütenden Logan auf mich zu kommen.

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt