38. Fight

5.1K 198 1
                                    

Logan Pov

''Und hast du was herausgefunden?'' fragte ich grade Jared.
Er sollte Infos über Shadow herausfinden.
Zögernd verneinte er.
Uhhh er hat gezögert. Das heisst er hat etwas herausgefunden.
''Lüg mich nicht an , was hast du herausgefunden?'' fragte ich nach.

''Nichts das musst du mir glauben.''

''Ja okay du würdest es mit ja sagen wenn du etwas herausgefunden hast denn heute ist ein Streetfight und ich werde mich an ihr rächen. ''gab ich mich geschlagen.

Wir mussten bald los denn ich wollte früh genug am Fight sein. Jared ging aus meinen Zimmer und machte sich fertig , genauso wie ich!

Kaitlyn POV

Da heute wieder ein
Fight war und musste ich gegen die Blooddogs kämpfen. Mal sehen gegen wen genau ich kämpfen muss. Naja ich zog mich um und fuhr los. Als ich ankam empfing mich lauter Applaus.

Ich ließ meinen Umhang fallen , mein Gesicht konnte man trotzdem nicht erkennen. Durch eine Maske .

Der Ansager sagte mich an und ich trat ein. Die Blooddogs flüsterten doch ich ignorierte es einfach. Dann wurde Logan angesagt. Der soll doch nicht etwa gegen MICH kämpfen ???? Bitte nicht. 3-2-1 Looooos.

Er griff direkt an und ich konnte direkt ausweichen. Ich durchbrach seine Deckung und boxte ihn einmal in den Magen. Er versuchte mich aus seiner Deckung zu holen indem er mich trat. Ich ging aus meiner Deckung und er traf mich hart mit seiner Faust am Kiefer. Aua. Der kam unerwartet , ich versuchte mir nix anmerken zu lassen und ignorierte den immer stärker werdenden Schmerz. Ich war sauer dass der Kampf schon so lange dauerte und wollte ihn so schnell wie möglich beenden.

Hallo ich wollte euch fragen wie das Kapitel so geworden ist, ich bin mir nämlich voll unsicher. Ich hoffe dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und eich das Kapitel gefallen hat. ^^

Zwei Badboys? !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt