Chapter 1 | :4

660 29 11
                                    

-Stegi

Und wie jeden Tag nach der Schule sitze ich hier und überlege wie ich sie endlich auf mich aufmerksam machen kann. Dann kam mir eine Idee. Der junge Mann aus einem ihrer Musikvideos. Ich könnte es einfach parodieren und meinen Minecraft Kopf darüber setzten. Zwar wäre es irgendwie verstörend für Chrissy wenn sie es sehen würde, aber egal.

Ich suchte auf YouTube nach einem passenden Video und wurde auch schnell fündig. Ich ladete mir das Video runter und bearbeitete schon einmal die ersten Szenen bis ich zum Abendbrot von meiner Familie gerufen wurde.

Am Abendbrottisch waren eigentlich immer die selben Themen. Schule. Schule. Schule. Als meine jüngste Schwester nach gefühlten 2 Stunden auch mal ihr Käsebrot aufgegessen hatte, durfte ich endlich aufstehen und wollte sofort das Video für Chrissy weiterbearbeiten aber da hatte ich was vergessen. Ich wollte mich schon wieder meinem Computer widmen als ich die ganzen Schulbücher auf mein Bett liegen sah, welche nach Aufmerksamkeit schrien. Ich speicherte also das Video und machte mich ans lernen.

-

Piep. Piep. Piiii-iiep.
Nein. Wecker. Nein. Es ist doch erst 7:00. Verschon michhh.

Also schleppte ich mich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging schlapp den Flur entlang, vorbei an den Kinderzimmertüren meiner Schwestern und vorbei an dem Schlafzimmer meiner Eltern. Noch vorbei an der Glasvitriene meiner verstorbenen Großvaters und tadaa. Dort ist die Badtür. Okay. So schwer war es nur auch nicht. Nachdem ich geduscht und Zähne geputzt hatte zog ich mich an und packte meine Tasche für die Uni.

Ich verließ punkt 8:00 Uhr unser Einfamilienhaus. Ein frischer Herbstwind wehnte durch mein weiches blondes Haar und zerstörte meine komplette Frisur.

Vor der Uni traf ich Tim und umarmte ihn brüderlich. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum nächsten Saal. Unterwegs erzählte ich Tim von meiner Video Idee. "Stegi, du bist so gestört...aber egal, man kann deinen Willen eh' nicht stoppen. mach einfach das was du für richtig hälst" "Werd ich eh machen, Timilein"

Nach unserer ersten Vorlesung gingen wir in einen Starbucks in der Nähe der Uni, da die nächste Vorlesung erst in einer dreiviertel Stunde war und wir deswegen noch etwas Zeit haben. Andere würden die Pausen mit lernen undso verbringen aber wir gehen in Starbucks. Richtige Badboys.

-

Nach der Uni ging ich mit zu Tim nach Hause, da wir zusammen lernen wollten. Eigentlich nur damit ich nicht Zuhause bei meinen nervigen und lauten Geschwistern sein muss.

Ich war noch bis nach dem Abendessen bei Tim und ging dann nach Hause. Als ich Zuhause ankam war es schom ruhig, war klar es ist 21 Uhr. Der größte Teil meiner Geschwister schläft schon. Ich wollte grad in mein Zimmer eintreten als meine Eltern mich aus dem Wohnzimmer zu ihnen riefen.

"Was denn jetzt schon wieder?" fragte ich genervt und lehnte mich an den Türrahmen der Wohnzimmertür.  Es geht nicht das du Abends um 21 Uhr Nachhause kommst umd dich sofort in dein Zimmer verkriechst!" Worauf will sie denn jetzt hinaus. "Wir sind eine Familie und du hast 3 Geschwister. Du könntest deinen Eltern auch mal beim Haushalt helfen, du bist fast 18 und kümmerst dich gar nicht um deine Geschwister."  "Och, Mama. Muss das jetzt sein." "Verstehst du denn nicht, ständig bist du weg und dann auch immer bis spät Abends. Abendbrot ist die einzige Mahlzeit unter der Woche die wir gemeinsam verbringen." 'Entschuldigung, ich hab mit Tim für die morgige Matheklausur gelernt."" Matheklausur?! Sowas erzählst du uns erst jetzt. Wir hätten dir beim lernen helfen können aber du bist ja nie Zuhause." "Papa, ich bin fast 18 und kann schon alleine lernen!!"  "Neue Regel: Du bist jetzt immer unter der Woche zu 20 Uhr also spätestens nach dem Abendbrot Zuhause!! Verstanden?!" "Ja, ok."

Gott gib mir Geduld. Das ist ja schlimmer als in jeder Jugendherberge hier. Ich stampfte Beleidigt in mein Zimmer und sah mir ein paar Bilder von Chrissy an. Ich druckte mir auch ein paar aus und klebte sie auf meinen Schulblock und an meine Möbel, ich stellte mir auch eins als Desktop Hintergrund ein. Vielleicht ist das ganze etwas übertrieben aber ich liebe sie nunmal und dann ist es mir egal was andere Denken.

-

Mittlerweile ist es ungefähr 3:00 Uhr und ich habe bis ebend an dem Video für Chrissy gearbeitet. Es ist so anstrengend aber die Hoffnung das Chrissy es sehen wird motiviert mich weiterzumachen. Und mit den Gedanken an sie schlief ich an meinem Schreibtisch ein.

CUUUUUUUUUT

Der Erste Part. :)

Ist die Länge gut so?

Ist es ok mit den Zeitsprüngen?

Ist es an manchen Stellen zu kitschig oder schwärmt Stegi zu doll für Chrissy?

Eure Meinung in die Kommentare.

#CutiEzz.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Ehhh, scheiß schlampe. Stexpert ist real. Hau mir ab mit scheiß Stegissy !!eins1!1!11elfelf!!!1!11"

Leute, chillt. Ich weiß das Stexpert real ist. Finde Stegissy einfach nur cute. Ok? Ok. :')

-Lena :4

(:4 = der offizielle #Stegissy Smiley. :4 )

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt