Chapter 7 | Nini *-*

342 16 2
                                    

Der nächste Tag war ein Freitag. Eigentlich ein ziemlich entspannter Tag, eigentlich.

Wie jeden Morgen überhörte ich meinen Wecker und wie jeden Morgen musste Tim wieder Stunden vor meiner Haustür auf mich warten.

Eigentlich war alles ganz normal, aber der Tag hatte ja auch grad' erst begonnen.

Mit schnellen Schritten kamen wir 2 Minuten vor Unterrichtsbeginn in den Klassenraum gestürmt.

Ich ließ mich erschöpft neben Nini nieder. Nini ist echt schön, sie hat dunkles Haar und dunkle Augen, sodass man ihre Pupillen kaum sehen kann. Sie ist eine sehr sehr gute Freundin von mir und wohl die größte Stexpert-Shipperin die ich kenne.

"Na? Du kommst ja pünktlich wie immer."

"Wie immer, du sagst ist." schmunzelte ich sie an und packte meinen Schreibblock aus.

-

In der Pause ließen wir drei; Tim, Nini und ich uns im Innenhof auf einer Bank im Schatten nieder.

Wir erzählten eine Menge über Chrissy und mich und Nini war immernoch der festen Überzeugung das Stexpert real ist.

Die kleine Nini ist schon nh' süße.

-Nach der Schule-

Als ich fast Zuhause war, nahm ich eine weibliche Stimme hinter mir wahr, die leise meinen Namen sprach.

"Du Stegi?"

"Nini? Was machst du hier, was ist los?"

"Kann ich kurz mit dir reden?"

"Klar, komm rein."

-

"Also erzähl mal." sagte ich während ich mich auf meinem Bett niederließ.

"Ich glaube, ic-ch habe mich verliebt aber-aber nicht in dich sondern in jemand anderen."

"Nawww, wer denn?"

"Tim"

"Ouhhh..."

"Was ist, Stegi? Hat er nh' Freundin?"

"Ich glaube das solltest du lieber mit ihm selbst besprechen."

"Okay, trotzdem danke." sagte sie leise und umarmte nich zu Verabschiedung, dann ging sie.

Wenig später machte ich mich auch auf den Weg und ging zu Tim, ich hoffte einfach mal das er das mit Nini schon geklärt hat.

Vor Tims Haustür musste ich mindestens 10mal klingeln bis ein durchfefickter Tim mir die Tür öffnete.

"Ähhm Stegi?" er lief rot an und erzählte "Ich bin grad beschäftigt." "Ich merk schon viel Spaß EUCH noch." "Ehhhja, dann bis morgen?" "Nee, wir reden heut' Abend noch Timmi." rief ich noch zu bevor er die Tür schloss.

Wie ich merke haben die beiden das wohl geklärt.

Dazu kann ich nur eins sagen fikkifikki. :D

Achja, ich grüße @Nachtaraa.<3

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt