Chapter 20 | about nicknames and a cute smile

274 14 7
                                    

Ich startete die Livestream Aufzeichnung und sah gespannt auf den Bildschirm.

Als erstes öffnete sich League of Legends und wenige Sekunden später erschien auch schon die Facecam. Das ist sie, so wie sie vor ein paar Stunden aussah. Unbeschreiblich. Dieses Gefühl, ich war plötzlich voller Adrenalin und mein Herz schlug immer schneller.

'Junge, beruhig dich mal.'

'Tim, da ist Chrissy wie um alles in der Welt soll ich mich beruhigen?'

Tim stöhnte genervt auf.

'Wenn du die ganze Zeit so rumhippelst hab ich keinen Bock mehr, ich wil mich auf das Gameplay konzentrieren.'

'Ist ja gut, Timmo.'

Ja, ich bin sehr kreativ was Spitznamen angeht, zudem ist der Name Tim auch eine perfekte Vorlage für unzählige Spitznamen.

Timmi, Timbo, Timmo, Timbert, Timothy.

Ich könnte noch hundert weitere aufzählen aber ich wollte den Livestream schauen.

Ab und zu lächelte Chrissy und sah in die Facecam.

Ich fühle mich ihr so nah, wenn sie in die Facecam schaut. Obwohl wir tausende Kilometer von einander entfernt wohnen. Sie sitzt irgendwo in der Nähe von NewYork in ihrem Zimmer und ich sitze mit meinem besten Freund, in Karlsruhe, in meinem Zimmer.

Es wurde immer später, Chrissy wurde auch langsam müde, denn sie gähnte ab und zu mal.

Der Livestream näherte sich schon dem letzten Viertel zu, Timmi schlief neben mir und ich versuchte dem geschehen im Stream noch relativ aufmerksam zu folgen, wobei der Stream schon fast 6 Stunden ging.

Chrissys Skype gab einen Ton von sich und wenige Sekunden später erklang eine Männerstimme.

Chrissy lächelte.

Nicht das ich eifersüchtig bin oder so.

Naja, vielleicht ein bisschen.

Warum lacht sie wegen ihm und nicht wegen mir.

-
Btw. Ich bin echt kreativ was Spitznamen angeht.

Eine tuhle Freundin von mir heißt Greta und sie hat folgende Spitznamen: Gredley, Dreddley, Gredl und Dreddl..

Und jetzt die Spitznamen von Max (auch ein tuhles Mensch) : Mäxchen, Mäxel, Maxel, Mäxelchen, Maxelchen.

Kreativität over 90000, ich weiß.

Für Lena gibt es übrigens keine tollen Spitznamen. :c

Tschau Leuts.
(Ich schau jetzt Venis Livestream)

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt