Chapter 9 | 'fu'

333 20 4
                                    

-Stegi's Sicht-

Ich trat grade zur Haustür ein, als eine sehr vertraute Stimme den Weg zu meinem Gehör fand.

Chrissy's.

Warte was?

Mit schnellen Schritten ging ich ins Wohnzimmer in dem meine Mutter auf der Couch sah und Chrissy's Videos schaute.
'Ähh, mam? Was machst du da?' 'Ich schau die Videos von deiner Freundin.' 'Hmm'

Sie wird nie meine Freundin sein, sie weiß bestimmt noch nichtmal das ich Lebe.

'Sie ist doch deine Freundin oder?' 'Ja, ne sozusagen.' 'Okay?' 'Wie bist du eigentlich auf das Video gekommen?' 'Ich hab dort so einen YouTube Kanal gefunden, byStegi. Willst du mir da vielleicht mal was von sagen?' 'Wieso sollte ich?' 'ICH BIN DEINE MUTTER, STEGOBERT!' 'Vielleicht bist du das, TROTZDEM BIN ICH 18 UND KANN MACHEN WAS ICH WILL!' 'Solange DU bei mir im Haus wohnst kannst du nicht machen was du willst!' 'ACH FICK DICH DOCH!' schrie ich meine Mutter an und stampfte wütend in mein Zimmer.

Was hab ich nur getan?

Ich habe meine eigene Mutter beleidigt. Ich benehme mich wie ein 13 jähriges pubertierendes Kind.

Das alles mit Chrissy macht mich noch kaputt. Diese ganze unerwiederte Liebe zu ihr.

Ich kann das nicht mehr. Ich muss Chrissy vergessen.

Endgültig.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt