Chapter 52 | after tHE cONCERT

150 15 6
                                    

Aufgeregt setzte ich einen Fuß vor den anderen und ging damit immer weiter in Richtung des Merchandise Standes.

"Tim? Kannst du noch kurz bei mir bleiben? Bis sie da ist?" fragte ich etwas panisch.

"Joar.. aber nicht allzu lange, wollte eigentlich noch vor 0 Uhr zuhause sein."

"Öhm, Timi? Sagmal, wie komm ich eigentlich nach Hause?"

"Gute Frage, ich glaub das entscheidest du dann spontan, könntest ja bei Chrissy schlafen?" sagte er lachend und stieß mir an die Schulter.

"Tim, jetzt ist nicht die Zeit für Scherze. Mit springt gleich vor Aufregung mein Herz aus der Brust."

"Nawww...."

Die Menschen um uns verlassen alle so langsam die Halle, und ich sehe von weitem wie auf der Bühne so langsam alles abgebaut wird.

"Denkst du sie kommt überhaupt noch, weil soooo lange kann das ja eigentlich jetzt auch nicht mehr dauern."

"Sie kommt sicher bald." sagt Tim gelassen.

Dann auf einmal sehe ich wie die Tür mit der Aufschrift 'VIP' aufgeht und eine kleine wunderschöne Chrissy lächelnd auf mich zu kommt. Während sie zu mir geht, schaue ich aufgeregt zu Timi, "Machs gut, Steggo" sagte er und war dann schon um die nächste Ecke verschwunden.

'Heii, are you that guy stegi?' fragte sie und sah mich lächelnd an.

Viel zu süß wie sie 'Stegi' ausspricht und dabei leicht lächelt.

'Ähm, yes I-I'm Stegi.' stotterte ich aufgeregt und ging einen Schritt auf sie zu. Dann schloss ich sie in meine Arme und drücke sie leicht an mich, ich hörte wie sie schmunzelte. Innerhalb von Sekunden stieg mein Puls auf gefühlte 300 Schläge die Minute. Dann lösten wir uns und sahen uns kurz in die Augen, bis sie die Stille unterbrach.

'Mmh, maybe we want to go backstage?'

"Yes, sure."

Ich folgte ihr durch die schwarze Tür, in einen Raum mit mehreren Sofas, Tischen und Stühlen, und ein paar Kisten, welche voll mit Merchandise waren. Es hielten sich auch ein paar Menschen hier auf, die mich erst komisch anschauten, aber dann weiter mit der Sache mit der sie grad beschäftigt waren, fortfuhren.

"So Stegi, you have been the little blonde very excited guy in the first row." fragte sie und setzte sich auf eines der Sofas.

Schüchtern grinste ich und sagte schließlich.. "mhhh maybe?? Have you seen me in the first row?" fragte ich ziemlich aufgeregt.

"Yes, you and your best friend, right?"

"Mh, his YouTube name is McExpert." erzählte ich ihr.

"Oh yes, I remember that." lächelte sie.

"Anyway, tell me something about you, Chrissy. How do you feel?"

"I'm pretty tired at this moment." sagte sie einfach geradewegs heraus. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und schnarchte gekünstelt.

"Aww." machte ich, während ich ein mutiger Stegi war und meinen Arm um sie legte.

Chrissy sah mich kurz an und lächelte leicht, während sie sich näher an mich kuschelt und ihre Hand auf meinen natürlich gut gebauten Oberkörper legte.

Ich nahm mir eine Strähne aus ihrem Haar und spielte ein wenig mit ihr, bis Chrissy mich schmunzelnd ansah "What you doing?"

"Just run my fingers through your hair, it's very pretty, by the way." sagte ich und sprach den zweiten Teil vom Satz eher leiser.

"Thank you, Stegi."

----

So in etwa sah das erste Date von mir und ShadyST aus, naja... zumindest in meiner Expectation...🌚🙈

Ich war selbst voll aufgeregt als ich das geschrieben hab und hab mich richtig gefreut, dass endlich schreiben zu können und mein Bauch hat selbst voll gekribbelt💞

C U :)
(vielleicht schon pünktlich am nächsten Freitag, hab schon paar Wörter vorgeschrieben)

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt