"Do you want to go to bed?" fragte ich sie, und spielte weiter mit ihrem Haar.
"I can also sleep on your chest." nuschelte sie verschlafen gegen meine Brust.
Sie ist so süß, mit ihren geschlossenen Augen sieht sie aus wie ein kleiner Engel.
"Chrissy, please, I don't want to raise you out of your sleep."
"Can we go to my hotel room?" fragte sie verschlafen.
Ich nickte und machte eine leichte Andeutung aufstehen zu wollen, doch Chrissy regte sich immer noch nicht, und lag weiter ruhig mit ihrem Kopf an meinem Oberkörper.
"Chrissy, get moving." Flüsterte ich in ihr Ohr.
"Im so tired." murmelte sie und macht es sich bequem auf meinem Schoß, immer noch mit geschlossenen Augen.
"You look like an angel, Chrissy." sagte ich zu ihr.
Sie murmelte nur irgendwas, öffnete ihre Augen und bewegte ihre Mundwinkel leicht nach oben.
Eine Weile sahen wir uns gegenseitig in die Augen, bis sie ihre irgendwann schloss und es sich wieder bequem in meinem Schoß machte. (🤓)
Ich streichelte weiter ihre Haare, und beschloss dann, mal wieder ein mutiger Stegi zu sein und ihr einen leichten Kuss auf die Stirn zu geben. Einfach nur, als ein kleines Zeichen, dass ich sie echt wirklich toll finde, dass sie wunderschön ist, und die talentierteste Frau, die ich je getroffen habe.
"Chrissy?"
"Ye?"
"You should go to your hotel room, you need your sleep." sagte ich leise zu ihr, während ich ihr Gesicht streichelte.
"Yes but I don't want to sleep because tomorrow we need to leave each other for a long time. And we just met for the first time an hour ago." sagte sie und stand auf.
"Okay, could we now go to my hotel room? I'd love to spend as much time as possible with you, I wanna talk with you all night long! And maybe I'm gonna be tired as fuck in the morning, but I won't care, because the last night, I spent with ThatGuyStegi."
"Chrissy.... babe" sagte ich, stand auf und hielt ihre Hände.
Ich schloss sie in meine Arme und streichelte ihren Rücken.
"Chrissy, I really like you a lot. Maybe I like you more than just normal friends do. But I think, we should talk about this in the hotel room." sagte ich, und nahm wieder ihre Hand. Ich rannte einfach in irgendeine Richtung und sie zog mich in eine andere.
"The exit is over there." sagte sie und wir gingen in Richtung Ausgang.
-
Sorry, dass Kapitel ist jetzt nicht so besonders toll, oder cute. Aber naja, auch nach dem dritten mal überarbeiten fällt mir nichts besseres ein🙈
Danke auch nochmal an meinen tuhlen Freund ( ShadyST ) der mit mir das ganze Kapitel nochmal durchgegangen ist, weil ich einfach echt nicht gut im englischen Schreiben bin🙈
Joar, ich wünsche euch einen schönen Tag :)
-Tschideli <3
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanficJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^