Ein paar Tage waren vergangen in denen eher weniger passierte und somit war heute Mittwoch.
Ich werde heute ein wichtige Mathe-Arbeit schreiben die ich auf keinen Fall verhauen sollte.
Ich hatte zwar gelernt, aber meine Gedanken waren zum größten Teil bei Chrissy.Was sie wohl grad macht?
Ob sie nach dem Livestream noch über mich und mein Video nachgedacht hatte?
Zuviele unbeantwortete Fragen schwirrten in meinem Kopf rum, welche mich davon ablenkten mich auf die kommende Mathe-Arbeit zu konzentrieren.
-
Die Arbeit war ganz okay, zwar war sie echt schwer aber ich habe ein relativ gutes Gefühl.
In der bevorstehenden Mittagspause von 50 Minuten, beschlossen Tim und ich zu mir nach Hause zu gehen. Ich wollte ihn von meinem kleinen Video zeigen, welches ich heute Nacht spontan bearbeitet hatte.
Ich trat gefolgt von Tim durch die Haustür.
'HALLO? JEMAND ZUHAUSE?' schrie ich durchs Haus, keine Antwort.
Sturmfrei ist super, dann kann ich mit Tim ein bisschen lauter sein.
Das klang verdammt falsch, aber zur Erklärung; wenn er bei mir ist machen wir immer verdammt viel quatsch.Heii.
Mein Valentinstag war nice!
Ich hatte unnormal viel Spaß mit Aufbauwelt und Scherbenprinzessin. :)
ya ya yaIch steh gar nicht so auf Valentinstag und feier das auch nicht jetzt so. Schließlich kann man seinem Partner ja immer zeigen wie sehr man ihn liebt ohne gleich irgendeinen Tag im Jahr dafür zu "missbrauchen".
Sry, für die Wortwahl, mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein. :3Gn8! :4 :*
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^