Chapter 27 | cry

215 17 2
                                    

Eine neue Direktnachricht->
Chrissy Costanza
'Hey Stegi, I've seen your message in our livestream chat. Im really excited that you'll be at our show in Cologne, maybe we'll find time to meet up?'

schon fast zitternd las ich die Nachricht leise vor mich hin.
Sie war wirklich von Chrissy.

Ich musste erstmal Tim anrufen.

'Hm'

'Tim? Was ist los? Du klingst ja total fertig.'

'Eventuell habe ich dich ein bisschen belogen Stegi?'

'Was? Wie?'

'Ich bin nicht vom Schreibtischstuhl gefallen. Ich hab mich total mit Nini gestritten. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben und mich in die nächste Ecke verkriechen.
Bitte komm her Stegi. Ich muss das irgendwie wieder gut machen, oder so.'

'Ich bin in 5 Minuten da, okay.'

Dann legte ich auf und packte mir kurz meine Tasche und ging dann schnell zu Tim.

Zwar hatte ich immernoch keine Ahnung was ich Chrissy antworten sollte, aber im laufe des Abends wird uns schon noch was einfallen.

Ich klingelte an Tims Haustür und seine kleine Schwester öffnete mir diese.

'Tim ist oben.'

Ich nickte und ging an ihr vorbei die Treppe hoch, zu Tims Zimmer.

Ich öffnete ganz leise die Tür und schloss sie hinter mir auch genauso leise.

Tim lag mit dem Rücken zur Tür auf seinem Bett und hörte Musik mit seinen Kopfhörern.

Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich ziehe ihm einen Kopfhörer raus und pustete ihm ins Ohr, wir machten es immer gegenseitig wenn der andere Musik hörte oder ich streichelte ihm beruhigend über den Rücken. (#Stexpert? :p)

Ich entschied mich für die zweite Variante, das erste wäre wohl doch zu unpassend gewesen.

'Heii.' ich hörte ein kleines Schluchzen von ihm und er drehte sich in meine Richtung und hielt mir sein Handy hin.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt