Wie verabredet, traf ich mich in 20 Minuten mit Tim vor meiner Haustür, zum shoppen.
"Ich hab einfach keine Ahnung, was ich anziehen soll.." dachte ich laut, während wir in Richtung Stadt gingen, wir wollten heute beide nicht mit dem Bus fahren, da dass Wetter einfach viel zu gut war.
"Hmm, vielleicht findest du ja irgend ein gutes Shirt, und dazu vielleicht noch nh' neue Uhr oder nh' Armband als Accessoire." erstaunt sah ich Tim an, diese Modekenntnisse hätte ich von ihm echt nicht erwartet. "Junge, du bist ja wie dieser Guido Maria Kretschmer von Shopping Queen." Er grinste nur weiter.
Nach weiteren 20 Minuten Fußmarsch, erreichten wir endlich die Stadt und gingen sofort in den Snipes, Tim meinte, dort würde es "richtig nice" Sachen geben, die auch nicht so'n billig scheiß wie vom Primark sind. Und tatsächlich viel mir gleich beim Betreten, des Ladens ein Shirt ins Auge welches ich ganz gut fand.
"Tim! Das da!" sagte ich aufgeregt und ging mit schnellen Schritten auf das Oberteil zu.
Er kam mir entspannt hinterher getrottet und durchsuchte den Ständer( nach der richtigen Größe.
"Welche Größe hast'n du?"
"M" sagte ich beschämt und spielte an meinen Fingernägeln.
"Da können wir ja fast in der Kinderabteilung gucken." schmunzelte er und hielt mir eine M hin.
"Danke" nuschelte ich und flüchtete in die nächste Kabine um mich umzuziehen.
"Und wie sieht's aus? Zeig mal."
"Ja, ne." Das Shirt war trotzdem noch zu groß, aber wenn ich das jetzt zu Tim sage, lacht er mich noch mehr aus.
"Wenn du jetzt nicht rauskommst, komm ich rein."
Also öffnete ich leicht den Vorhang und Tim sah mich schmunzelnd an, "Hmm, das sieht noch bisschen zu weit an den Armen aus, ich hol dir mal nh' Größe kleiner, falls es die noch gibt. Zieh das schonmal aus."
Ich nickte und verschwand zurück in die Umkleide, und zog mir das Shirt wieder aus.
Kurz nutzte ich die Zeit um einen Blick auf meinen Oberkörper zu werfen. Ich war echt ziemlich mager, wenn nicht sogar zu mager. Vielleicht sollte ich mal mit Tim trainieren gehen, damit ich bisschen breiter und kräftiger werde. Dann hörte ich schon wieder schnelle Schritte, die auf die Kabine zu kamen.
"Also das schwarze hatten sie jetzt nicht mehr kleiner, aber hier hab ich noch nh' blaues welches in der S ist und nochmal nh' dunkelrotes welches dir glaub ich auch gefallen könnte."
Er reichte mir alles zu und wartete dann, wieder vor dem Vorhang. Ich zog mir zuerst das blaue an, und öffnete dann den Vorhang, um mich Tim zu präsentieren.
"Geht doch voll, willst das nehmen?"
"Joar, ich glaub das Rote passt auch nicht so zu mir."
"Gut, wollen wir dann nachher noch nach ner Uhr schauen? Vorne bei der Kasse gibt's glaub ich welche."
Ich nickte und ging, zurück in die Umkleide.
Ich sah in der Umkleide nochmal in den Spiegel und lächelte stolz, bevor ich mich umzog und zu Tim ging, welcher sich schon bei den Uhren umsah.
"Wie findest du die?" fragte Tim und zeigte auf eine silberne Uhr, mit einer blauen Anzeige.
"Joar, lass die nehmen." stimmte ich ihm zu und nahm die Uhr ebenfalls mit zur Kasse.
Wir bezahlten alles und machten uns dann auf dem Weg nach Hause.
Dieser Nachmittag war echt viel zu anstrengend, aber was tut man nicht alles für seine große Liebe.
Helou, ja guut. Ein leicht verspätetes Freitagskapitel, aber egal, dafür auch ein bisschen länger. Die ersten 400Wörter davon, haben sich irgendwie wie von selbst geschrieben.
Btw, Tim ist einfach voll der Shopping Gott.😏💦
Tschudli💕
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^