Chapter 49 | drive

140 13 7
                                    

Samstagvormittag

In den letzten Tagen bereitetet ich mich mit Tim zusammen mehr als je zuvor auf den heutigen Tag vor.

Wir haben, ziemlich oft trainiert, sodass ich extremen Muskelkater in den Schultern und Oberarmen habe.

Außerdem haben wir gestern Abend, noch mein perfektes Outfit raus gesucht, was wir ja eigentlich schon mal zusammengestellt hatten, nur ich mir plötzlich wieder total unsicher war, ob ich das wirklich tragen will, da mir meine Arme auf einmal doch noch zu Lauchig vorkamen, was mich irgendwie enttäuscht hat.

Ich entschied mich also für das rot-schwarz karierte Hipsterhemd, eine schwarze Hose, meine neue schicke Uhr und meine gewöhnlichen Adidas Air Max, welche auch total danach aussahen, als wäre ich der übelste Hipster, aber ehrlicherweise waren sie mega bequem.

Wir saßen zusammen in Tims Auto, ich total hippelig auf dem Beifahrersitz, während ich Gravity summte, damit ich beim Konzert auch Textsicher mitsingen konnte.

Wir fuhren gefühlte Stunden, denn die Autobahn wollte einfach nicht enden. Bei der Ausfahrt A3 Richtung Köln bekam ich plötzlich panische Angst.

"Ich weiß nicht ob ich sie sehen will, vielleicht mag sie mich ja gar nicht?" sagte ich aufgeregt.

"Sie wird dich mögen, du bist ein feiner Bursche, mh." versuchte Tim mich zu beruhigen.

"Aber vielleicht bin ich ihr zu klein, oder sie mag keine blonden Haare?"

"Sie ist jetzt auch nicht groß, außerdem schauen deine blonden Haare knuffig aus." sagte er und boxte mir in den Oberarm, worauf ich vor Schmerz von meinen Muskelkater kurz zusammenzuckte.

"Knuffig, dein Ernst? Sicher, dass du nicht gay bist!?" kicherte ich und lehnte mich dann zurück, um mich zu den Rest der Fahrt noch entspannen zu können.

Ich grüße meinen Lieblingslauchboy ShadyST <3 und alle anderen Leser.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt