Ich kam ihrem Gesicht immer Näher und sie platzierte ihre Hand an meinem Hals...
Ich zog sie immer weiter zu mir hin, bis ich ihren sanften Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Grad war ich dabei die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen zu überwinden, als das Telefon des Hotels klingelte.
Wir schrecken auseinander und sahen uns leicht beschämt an.
Nach einem Moment der Starre, ging ich ans immer noch klingelnde Telefon.
"That was the hotel rezeption, they said our pizza is there. I will pick it up and will be back in just a minute." sagte ich zu ihr und sprang vom Bett auf.
"Ye, sure. Thank you!" hörte ich sie noch sagen, bevor ich aus dem Hotelzimmer verschwand.
Irgendwie war das grad komisch.. Klar, ich wollte sie küssen, aufjedenfall. Ich will sie mehr küssen als alles andere auf der Welt. Aber will sie das überhaupt?
Was ist wenn ich sie zu irgendwas zwingen würde? Das alles hier würde eh nicht klappen.. Ab morgen, wenn sie weiter auf Tour fährt, trennen uns wieder hundert Kilometer.Vielzusehr zerbrach ich mir den Kopf darüber, sodass ich fast vergaß warum ich das Zimmer eigentlich verlassen hatte.
"Achja, die Pizzen" murmelte ich vor mich hin, und ging den Hotelflur bis hin zur Lobby entlang.
Dort holte ich unser Essen ab, und ging extra einen kleinen Umweg in richtig des Hotelzimmers, da ich noch etwas vor hatte.
Ich musste nämlich noch Tim anrufen - ja, mein Ernst."Tiiiim, help me. Es ist irgendwie weird, ich mag sie so sehr. Aber ich weiß nicht ob sie mich mag." heulte ich ins Telefon
"Stegi, jetzt ist aber gut. Natürlich mag sie dich, sonst hätte sie niemals ein Treffen vorgeschlagen."
"Ja, du hast ja Recht." murmelte ich und gab nach, ehe ich auflegte.
Ich klopfte an unsere Hotelzimmertür, da ich die Karte vergessen hatte, und eine strahlende Chrissy öffnete mir die Tür.
"Yes, finally foood!!" rief sie voller Begeisterung und schnappte sich die Pizzakartons, mit welchen sie sich aufs Bett nieder ließ.
Ich schmunzelte und setzte mich zu ihr aufs Bett, sodass wir gegenüber im Schneidersitz saßen und sich unsere Knie fast berührten.
"This ones yours", sagte sie hecktisch und reichte mir einen Pizzakarton. "Thanks!" sagte ich, und lächelte ihr zu.
"This is the best night ever! Having pizza after a concert in such a nice hotel with you Stegi, is what dreams are made of." sagte sie und lächelte mich lieb an.
"Oh, that's so sweet of you, thanks for inviting me to hang out with you here!"
Nach einer Weile hatten wir unsere Pizzen aufgegessen und legten die leeren Kartons neben das Bett. Nun saßen wir uns im Schneidersitz gegenüber, wobei sie sich an die Bettlehne gelehnt hatte.
"That pizza was real good!" sagte sie und ich stimmte ihr nickend zu.
"What do you want to do next? Any wishes?" fragte ich sie.
"Well, I don't really have any specific plans, but maybe just hangout and talk?" schlug sie vor und ich stimmte ihr zu.
Nach einiger Zeit, tat mein Rücken weh und ich setzte mich neben sie mit dem Rücken an die Bettlehne, sodass sich unsere Oberschenkel leicht berührten.
"I don't wanna mess anything up" sagte ich nach ein paar Minuten Stille die wir nur unseren Gedanken gewidmet hatten. Irgendwie kam dieser Satz einfach so aus mir rausgesprudelt, ohne dass ich es wollte.
"Well, why should you mess anything up? " fragte sie mich, und drehte ihren Kopf in meine Richtung, sodass sich unsere Gesichter schon wieder unglaublich nah waren.
"I'm Stegi, I don't know anything about women. I don't even know, how to behave, so that they don't think I'm an awkward dude from the internet."
Daraufhin schmunzelte sie und nickte. "Ah I see, but I don't think you're an awkward dude from the internet, you're pretty nice in real life as well, Stegi!" sagte sie und legte ihre Hand auf mein Herz.
"Pretty Nice?" lachte ich unsicher und sah ihr in die Augen.
"You know how I really feel about you, Stegi."
"Ho-" Grad wollte ich nachfragen, ehe ich merkte dass sie meinem Gesicht immer näher kam und ihre zweite Hand an meinen Hals wanderte. Ich verstummte und sah auf ihre wunderbar geformten Lippen. Ehe ich diese mit meinen vereinte. Der Kuss löste ein riesiges Feuerwerk in mir aus, und ich wollte, dass dieses nie endet.
Nach dem Kuss, sahen wir uns grinsend, tief in die Augen.
"I should've done this so much earlier." sagte ich, und küsste sie nochmal. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen.
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^