Chapter 22 | "Mr. Expert"

258 13 6
                                    

'Tim, ich kann es nicht fassen sie hat es gesehen und sie hat sich darüber gefreut.'

'Naw.' machte Tim und sah mich grinsend an.

Ich bemerkte wie mir das Blut in die Wangen stieg und ich rot wurde.

'HAH! Du bist volle Kanne verknallt! Stegi!'

'Schrei doch noch lauter, Tim!' meckerte ich ihn an.

Ich schwöre er hätte es wirklich noch lauter gerufen hätte ich ihn nicht mit meinen Wag-Es-Ja-Nicht -Blick angesehen.

'Also, beim Konzert; nehmen wir an du würdest dann vor ihr stehen. Willst du dann einfach so sagen. "Hi, ich bin Stegi, der verrückte Typ aus Deutschland mit den Videos. " oder wie hast du dir das vorgestellt?'

Tim sah auffordernd zu mir.
Ich denke er erwartet jetzt eine Antwort auf meine Frage. Ich hab keine Ahnung was ich machen würde. Egal. Ich brauch einen guten Konter.

'Was würdest du denn machen Mr. Expert.' ein ziemlich schlechter Konter, muss ich zugeben. Aber Tim lässt sich leicht von der eigentlichen Frage ablenken.

'Ich wäre nicht Mr. Expert wenn ich schon längst einen Plan hätte.' Er schien vollkommen begeistert von seinem Einfall. Ich sah ihn auffordernd an und er sprach weiter. 'Also, halt dich fest.' Er dramatisiert das wieder mal unnötig mit einer Pause, wie schon so oft. 'Du wirst dir einen quadratischen Karton auf den Kopf setzen, welchen du mit deinem Skin angemalt hast.'

'Du bist der größte Spast der Welt, Tim!' rief ich und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.

'Richtig lächerlich, alter.'

'Hä. Is voll die gute Idee?!'

Ich schüttelte lachend den Kopf und er warf mir ein Kissen ins Gesichten. So ging das ganze noch eine Weile weiter, bis wir nach 5 Minuten schweratment vor meinem Bett saßen.

Ein unglaublich schwuler Moment, wenn man nicht wüsste was wir grad hinter uns hatten.

Schönen Valentinstag, Leute.

Ich bin in den UHC-Hype abgerutscht und suchte jetzt nurnoch. Am liebsten schau ich Veni, Ghg und Henges :p (hab mich so beeilt mit dem Kapitel, damit ich zum 3:30 UHC fertig bin, haha)

Ich hab die Ferien übrigens auch sinnvoll genutzt und meinen Laptop aufgeräumt und repariert.
Endlich funktioniert Windows 10 fehlerfrei! Whu.

Tschau Leuts, bis bald. :)

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt