'Nein, doch kein blau-weiß kariert, Stegi, wenn du das beim Konzert trägst, stell ich mich ganz bestimmt nicht neben dich..!'
'Ist ja gut, ist ja gut. Was soll ich denn sonst tragen?'
'Keine Ahnung, aber aufjedenfall nicht blau-weiß kariert.'
'Sei mal nicht so aggro, wie wäre es denn damit.'
'Ja schon besser, mal gucken ob sie das überhaupt in deiner Kleinkindgröße haben.' sagte er nun ernst und durchsuchte den Kleiderständer. (👅)
'Spast..'
'Wie findest du das rot-schwarz karierte?'
'Mhh, das ist doch voll der Hipster-scheiß, tragen das nicht immer die "coolen" Kinder aus unserem Kurs?'
'Und damit du wenigstens ein bisschen cool wirkst, ziehst du diesen Hipster-scheiß an.!' erzählte Tim voll begeistert von seiner Idee und drückte mir das Hemd in die Hand.
Ich ging in die Umkleide und zog mir schnell das Hemd über und betrachte mich danach im Spiegel, sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
"Na los, zeig schon." rief Tim von draußen.
Ich öffnete den Vorhang, und er staunte nicht schlecht."Rawwr, Stegi. Da muss ich ja auf dich aufpassen, nicht, dass du noch mit jemand anderen als Chrissy losziehst..!"
"Sehr lustig.. Tim.. Ich will eh' nur Chrissy, und außerdem: so gut sieht es ja nun auch wieder nicht aus.."
"Naja, wenn du noch bisschen trainierst, und bisschen breitere Schulter bekommst, siehst du darin auch nicht mehr wie so'n Strich in der Landschaft aus." grinste er.
"Pff, Spinner..!" lachte ich und ging wieder in die Umkleide zurück, um mich umzuziehen.
Aber Tim hatte recht, ich sollte wohl wirklich mal bisschen trainieren. Es muss ja auch nicht super anstrengend sein, nur damit ich irgendwas hab, dass ich regelmäßig mache, und vielleicht irgendwann nicht mehr so'n Lauch bin.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, bezahlte ich mein neues Hemd, um mich danach mit Tim auf dem schnellstes Weg zu mir nach Hause zu machen.
Nein, es hat sich nichts geändert, shoppen ist immer noch einfach total stressig. Aber wie schon gesagt, was tut man nicht alles für die Liebe.
Helou,
Ja, ihr seht richtig! OMG EIN PÜNKTLICHES FREITAGSKAPITEL!!!Ich kann's auch kaum glauben, wie lange ist das her? Gab's das überhaupt schonmal? Okay, Spaß beiseite..
Naja, eigentlich wollte ich Euch mitteilen, dass ich mich jetzt endlich endgültig dazu entschieden hab mit diesen Zeichen die wörtliche Rede -> " zu schreiben, weil es einfach praktischer ist, und ich das Apostroph -> ' auch des Öfteren bei Wörtern so zum Schluss setze, wenn ich irgendwas abkürze oder etwas betonen will, you know?
Tschaui❤️👋🏻
Und bitte nochmal dieses eine Wort, weil man es so schön aussprechen kann:
Rawwr😏
Okay, egal.. Tschau🙈
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^